Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Ich habe die NSU nun 30 Jahre und sie ist das einzige Motorrad dem ich all die Jahre treu geblieben.
Ich freue mich schon drauf die NSU wieder zu fahren
Was mich immer wieder überrascht ist wie gut das Teil mit 8 PS geht.
Hallo,
ich habe auch mal eine restauriert ,die war nicht ganz original und wurde mal auf Telegabel umgebaut.
Das habe ich für einen Freund gemacht der mir viel bei meinem Hausbau geholfen hatte.
Die war Bj.52 und gebraucht habe ich fast ein Jahr bis sie fertig war.
Gruß Ragman gallery/image/14626/medium gallery/image/14627/medium
In 2022 werde ich mit der OSL wieder fahren. Da freue ich mich schon drauf. Eigentlich wollte ich 2021 damit fertig sein. Aber durch Hausbau und Werkstattbau verschiebt sich das ganze um 1 Jahr.