Servus,
hatte mal wieder ein wenig Zeit weiter zu machen. Habe nach mehreren Recherchen ein paar Teile geordert, gebrauchte Sitzbank, andere Stoßdämpfer (XBR -> passen aber leider nicht w/ Gabelaufnahme unten, hätte ich mal vorher drauf achten sollen anstatt blind zu ordern) , zweiten originalen Frontfender zwecks Kürzung (leider noch nicht geliefert) , Heckfender und Kennzeichenhalter.
Die Sitzbank war nicht mehr so dolle, hab sie komplett zerlegt, entrostet und wieder lackiert. Schale passt logischerweise wunderbar. Jetzt geht’s ums Design der Sitzfläche. Meint ihr ich soll den nach oben gehenden Teil am Ende abschneiden und die Schale gerade nach hinten verlängern ? Neues Polster oder altes bearbeiten und anstückeln ?
Glaube ehe ich das nicht entschieden habe und nen schraubbaren Loop konstruiert habe kann ich auch die Position vom Heckfender nicht festlegen. Bin auch noch unschlüssig ob ich den Kennzeichenhalter überhaupt montieren soll oder das Schild am Fender befestige. Der Halter hat eine kleine LED Kennzeichenbeleuchtung, dazu sollten dann kleine Bullets 3in1. Wenn das Schild aber an den Fender kommt müsste ich ne Rücklicht/Bremslicht mit Kennzeichenbeleuchtung drüber setzen und einfache LED Blinker montieren.
Grad noch voll im Strudel verschiedener Ideen gefangen. Garnicht so leicht...
Würde mich freuen wenn der ein oder andere hier mal seinen Senf dazugeben würde.
Frohes Neues Jahr

Gruß Stefan
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.