Kuckuck!
Eigentlich heiße ich Christian, unter TRXern bzw petrolheads aber HENK. Ich war schon zwei mal an der Tonenburg und dieses Jahr (kurz) in Goslar, stehe voll auf die coolen & vielseitigen Umbauten- auch wenn mein Pony (optisch jedenfalls) noch recht original ist. Aber die TRX hat da von Natur aus gute Anlagen, gell, Feze!?
Nu guck ich mich hier erst mal um- alsdann,
HENK
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin aus'm niedlichen Südersaxen!
-
meisenkaiser
- Motorrad:: Yamaha TRX 850
Moin aus'm niedlichen Südersaxen!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- samsdad
- Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
Re: Moin aus'm niedlichen Südersaxen!
Na dann
Hallo und viel Spaß hier.... Henk der Meisenkaiser
Viele Grüße aus Südhessen
Frank
Hallo und viel Spaß hier.... Henk der Meisenkaiser
Viele Grüße aus Südhessen
Frank
- FEZE
- Motorrad:: 2,7x TRX850/4UN
1x MT01/RP12
1x FZR600/3HE
1x RD350YPVS/1WW
1x XJ650/4K0
1x FZR1000/3LE - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Moin aus'm niedlichen Südersaxen!
Moin Jung,
als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich sofort an unseren Henk und sollte Recht behalten.
Jo, hier gibt es viele interessante Dinge zu lesen und noch wird im großen und ganzen die Fahne der Nettiquette hoch gehalten.
Hier wird sachlicher diskutiert oder sanfter mit der Unwissenheit anderer umgegangen.
Wir sind zwar alle nicht aus Zucker, aber visavis sähe es anders aus. Aber das konntest Du ja auf den CR Treffen feststellen.
Hab eine gute Zeit hier.
Freund FEZE
als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich sofort an unseren Henk und sollte Recht behalten.
Jo, hier gibt es viele interessante Dinge zu lesen und noch wird im großen und ganzen die Fahne der Nettiquette hoch gehalten.
Hier wird sachlicher diskutiert oder sanfter mit der Unwissenheit anderer umgegangen.
Wir sind zwar alle nicht aus Zucker, aber visavis sähe es anders aus. Aber das konntest Du ja auf den CR Treffen feststellen.
Hab eine gute Zeit hier.
Freund FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!