Meine jetzigen Gabelbrücken sind eigentlich auch für eine GSX-R gewesen, da sind die Holme wohl genau diese 4mm mehr auseinander, die ich jetzt unterlegen mußte, die zuvor verbauten Brücken waren für eine Bandit, da mußte ich nur das Joch oben anpassen damit es in meinen GPZ 1100 UT - Rahmen passte... und da beide Joche geschraubt sind mußte ich das nun einfach auswechseln...
Lenkanschlag - Buchsen dreh ich mir selbst und zwar so daß die Gabel, bzw. die Scheinwerferhalter immer noch ein paar Millimeter Platz zum Tank haben bei vollstem Einschlag.
Offset, Nachlauf und trallala überlasse ich all den oberwichtigen Theoretikern, ich bau zusammen was mir gefällt,
Länge der Gabel und Länge der Schwinge beeinflussen natürlich die Geometrie,
aber da ich nicht im Moto - GP um die letzten Hunderstel mitfahre,
reicht es mir wenn die Mopeds halbwegs um's Eck kommen,
und das machen sie mit den moderneren Elementen eh viel besser als original...
