Servus beinander,
Ich habe ´nen Daytona Velon Tacho an meine Mühle gebaut, um mir die Tachowelle zu sparen und den DZM auch gleich mit weg zu lassen.
Meine Thrux ist eine 09er EFI mit mechanischem Tachoantrieb. In den Tacho geht also nur die Welle und die Tachobeleuchtung. Es gibt also keine Platine, die Probleme machen könnte, wie bei den LCD-Tacho Triumphs...
...Dachte ich.http://www.caferacer-forum.de/posting.p ... =post&f=43#
Angeschlossen wie in der Bastelanleitung beschrieben, Zündschlüssel gedreht..Saft ist da, Benzinpumpe läuft, alles Gut!!
Ja von der Vega!!!!!!
Außer einem "Klack" nach dem Druck auf den Starterknopf ist nix passiert. Dann läuft die Benzinpumpe für den nächsten (vergeblichen) Versuch wieder an
.Hoffentlich weiß Einer von Euch, wo ich Mist gebaut habe.http://www.caferacer-forum.de/posting.p ... =post&f=43#
Und nie ist MacGyver da, wenn man Ihn wirklich brauchthttp://www.caferacer-forum.de/posting.php?mode=post&f=43#
Haltet alles Senkrecht Leute !!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Dayton Tacho an Thruxton EFI
-
- Beiträge: 32
- Registriert: 6. Jun 2013
- Motorrad:: Triumph, Thruxton, 2009
- Wohnort: Bayern
Dayton Tacho an Thruxton EFI
Grüße von madmac
Was zum Basteln gibts immer!
Was zum Basteln gibts immer!
-
- Beiträge: 632
- Registriert: 16. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann
Re: Dayton Tacho an Thruxton EFI
....eventuell kann dir da geholfen werden
..falls du classicbike- raisch noch nicht kennst
...einfach mal anrufen
http://www.classicbike-raisch.de/
...wenn dir Rainer und seine Söhne nicht helfen können....dann gibt es für dein Problem keine Lösung
..falls du classicbike- raisch noch nicht kennst


...einfach mal anrufen

http://www.classicbike-raisch.de/
...wenn dir Rainer und seine Söhne nicht helfen können....dann gibt es für dein Problem keine Lösung

Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier
W 650- nur Echt mit Königswelle
W 650- nur Echt mit Königswelle
- abgeratzter
- Beiträge: 12
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Bonneville 2009
- Wohnort: Würzburg
- Kontaktdaten:
Re: Dayton Tacho an Thruxton EFI
Hallo madmac,
könnte auch sein dass die Batteriespannung zu niedrig ist, dann machen die ECUs der Triumph EFIs einfach Feierabend. Das typische Klacken des Starterrelais hört sich jedenfalls ganz danach an.
Gruß
Norbert
könnte auch sein dass die Batteriespannung zu niedrig ist, dann machen die ECUs der Triumph EFIs einfach Feierabend. Das typische Klacken des Starterrelais hört sich jedenfalls ganz danach an.
Gruß
Norbert
-
- Beiträge: 32
- Registriert: 6. Jun 2013
- Motorrad:: Triumph, Thruxton, 2009
- Wohnort: Bayern
Re: Dayton Tacho an Thruxton EFI
Na habe de Ehre,
Freddy würde sagen:"It´s a kind of Magic!".
habt Ihr schon mal erlebt, daß sich Dinge von ganz alleine reparieren???
Heute morgen probiert, und es (oder sie) läuft.
Man sollte die Selbstheilungskraft von Moppeds nicht unterschätzen!!!
Ärgerlich ist für mich nur, daß ich jetzt nie rausfinden werde, was da los war?!
Jedenfalls Danke für eure Antworten.
"Stay tuned for more bullshit"
Freddy würde sagen:"It´s a kind of Magic!".
habt Ihr schon mal erlebt, daß sich Dinge von ganz alleine reparieren???
Heute morgen probiert, und es (oder sie) läuft.
Man sollte die Selbstheilungskraft von Moppeds nicht unterschätzen!!!
Ärgerlich ist für mich nur, daß ich jetzt nie rausfinden werde, was da los war?!
Jedenfalls Danke für eure Antworten.
"Stay tuned for more bullshit"
Grüße von madmac
Was zum Basteln gibts immer!
Was zum Basteln gibts immer!