Für mich war der ganze Coronascheiß kein allzu schlechtes Jahr. Ich war endlich mal längere Zeit daheim, konnte einige angestaute Projekte fertigstellen, habe somit sinnlos Geld verbrannt, aber einiges realisieren können.
Andererseits war ich auch arbeitsbedingt in Ecken wo man nicht unbedingt letztes Jahr sein wollte. No risk no fun! Kein Arsch in der Hose kein Geld. Zwei Mal habe ich in letzter Minute den Weg in die Heimat gefunden. So sieht Eigenverantwortung (Achtung Fremdwort) aus - Stecker ziehen bevor es zu spät ist. Wenn du am Grad wanderst verläßt du dich auf das Seil in das du fällst. Dieses Seil ist die Firma für die ich arbeite. Da auch meinen Dank an den Rückhalt den ich geniesen durfte. Oh, btw Covid-19 Tests sind mein neues Hobby. Davon hab ich schon mehr gemacht als alle zusammen hier.
Ok, die Vielzahl derjenigen die der Meinung sind das sie ihren Lohn schon verdient haben sobald sie morgens die Stechuhr gedrückt haben, wird natürlich nicht verstehen wovon ich da laber.
Zurück zum Forum hier!
Ich habe keine Lust mehr. Wie so viele vor mir. Deshalb gibt es in Zukunft nur noch Unterstützung für Leute die mir ans Herz gewachsen sind, bzw. evtl. vielleicht noch werden. Komplett den Stecker ziehen kann ich irgendwie nicht. Dafür gibt es zuviele denen ich nicht vor die Stirn treten kann und auch nicht will.
Der Rest kann auch ohne meine Kommentare leben.
Also Prost, es wird alles besser.

P.S.: Laßt euch impfen falls ihr mal an der Reihe sein solltet.