forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wünsch euch ein besseres neues Jahr

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1184
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Wünsch euch ein besseres neues Jahr

Beitrag von BoNr2 »

Prost ins Neue Jahr
:prost:

Benutzeravatar
samsdad
Beiträge: 645
Registriert: 5. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
Wohnort: Südhessen

Re: Wünsch euch ein besseres neues Jahr

Beitrag von samsdad »

Gutes Neues aus Südhessen
Mein Moped lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar

Yamaha CUP

Ducati Pantah

Benutzeravatar
cardanbeater
Beiträge: 95
Registriert: 29. Nov 2018
Motorrad:: Yamaha XV1000SE von 1983, Yamaha XJ650 von 1983, BMW80G/S von 1986
Wohnort: Losbergsgereuth

Re: Wünsch euch ein besseres neues Jahr

Beitrag von cardanbeater »

Euch allen auch ein besseres Neues 2021

Beruflich hatte ich fast keine Auswirkungen da unsere kleine Abteilung an die Wehrtechnik gekoppelt ist und solange die Menschheit sich immer auf den Kopf hauen muss haben wir zu tun.
Privat eigentlich alles Scheiße. Aber da halt ich‘s wie der Lichter – keine Zeit für Arschlöcher. :stupid:

Bis auf… ich bin wieder unter den BIKERN und Ihr habt durch eure geballte Fachkompetenz und den sagenhaften Umbauten hier, mich dazu gebracht. DANKE DANKE DANKE. :beten: :beten:

@Ratz Danke für das außergewönliche 2021 Video, hätt ich wahrscheinlich sonst nie mitbekommen! :rockout:

Deshalb warten auf bessere Zeiten (BR Sternstundensong 2020)

ronny :prost: :prost:
Every Generation Got It's Own Disease

Benutzeravatar
derChris
Beiträge: 62
Registriert: 25. Mär 2019
Motorrad:: MZ ETZ 250 ´82
Yamaha XJR 1300 ´01
Yamaha IT 490 ´84
Suzuki GS 750 ´79
Suzuki GT 250 ´76 (2x)
Zündapp R50 ´78

Re: Wünsch euch ein besseres neues Jahr

Beitrag von derChris »

Ja, allen einen guten Rutsch, tolles Forum, hilfsbereite Typen und alles schön hemdsärmelig. So mag ich das. Das C lässt uns leider nicht mehr los, gottlob bin ich mit fast 800 Mitarbeitern, die ich beruflich betreue, ohne Totalausfall bis dato durchgekommen.
Hoffen wir, dass es so bleibt und wieder normaler wird.
Macht alle gut rüber, bis nächstes Jahr!
Gruss
derChris

Heute geschlossen wegen Gestern! :versteck:

Iris
Beiträge: 47
Registriert: 8. Jan 2017
Motorrad:: Gn 400
Ducati Monster 800
Kontaktdaten:

Re: Wünsch euch ein besseres neues Jahr

Beitrag von Iris »

Auch ich will es nicht versäumen Euch allen einen gutes neues Jahr zu wünschen! Denn viele von Euch haben im letzten Jahr, gerade vor Jahresende geholfen das Bild unserer süßen Laika beim Malwettbewerb an die zweite Stelle zu bringen :-) Ohne Euch hier, und ein paar andere, wäre das überhaupt nicht möglich gewesen, es waren ein paar Augenöffner dabei. aber trotzdem war es am Ende der Zweite, der brachte nichts, aber das macht nichts :-) Also. ich wünsche Euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr....und wir, Bambi und ich hoffen sehr das wir den ein oder anderen im kommenden Jahr mal sehen können... Wie war der Spruch, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Jaap
Beiträge: 325
Registriert: 17. Mär 2017
Motorrad:: Suzuki GN400 1982
LS 650
und andere ruhende Baustellen.

Re: Wünsch euch ein besseres neues Jahr

Beitrag von Jaap »

BerndM hat geschrieben: 31. Dez 2020 Ich wünschen auch allen aktiven Forenmitgliedern einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Und viele Fragen, Antworten, Anregungen, Hinweise, passende Tips und annehmbar konstruktive Kritik
in den Beiträgen des nächsten Jahrs.
Auf das es hier lebendig beliebt.

Gruß
Bernd
Moin,
Dem möchte ich mich anschliessen.
Was mich persönlich betrifft war das Jahr C-Bedingt genauso fremd wie für jeden von euch auch. Meine Baustelle ist trotz allem vorangekommen.
Und nun zum Forum......
.....ich bin nun bei meinem zweiten Projekt, habe durch das Forum mir so vieles an Wissen aneignen können sodas ich ich nun schon immer besser alleine klar komme und mir auch zutraue. Es ist einfach klasse zu wissen das wenn es gar nicht weiter geht jemand hier einen weiterhilft und auch so ein Tipp kommt.

...ein paar Beispiele
..... von Michael Z750Twin hatte mir gleich die Telefix-Profi -Stummellenker für die VFR wegen der Tankform empfohlen, danke Michael, gestern montiert und ja, mit anderen wäre es wohl schlecht gegangen.

..... Bikebomber hat zur VFR empfohlen die Motorenverkleidung wegen Überhitzung der hinteren Zylinder zu überdenken......., gemacht die Tipps per PN......danke Ralf
..... LastMohwk der mir seine Hilfe anbietet wegen dem Video hochzuladen , Harald, ich melde mich noch. Auch dir Danke!

Was ich sagen will, jeder ist mal froh wenn ihm geholfen wird und den vielen echt guten Schraubern und fleißigen Schreibern danke ich immer wieder wenn ich mir die verschiedenen Treads durchlese ! Vielleicht darf es auch öfter mal gesagt sein. tappingfoot

...... und nun, kommt gut rein ins Jahr '21

:prost: Gruß Jaap

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12117
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Wünsch euch ein besseres neues Jahr

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ungewohnt kurz gefasst wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins beste 2021!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

XJR1315RR
Beiträge: 12
Registriert: 22. Sep 2014
Motorrad:: 2x Yamaha TRX 850 Rennstrecke/Straße

Re: Wünsch euch ein besseres neues Jahr

Beitrag von XJR1315RR »

Das wünsche ich euch auch.
Kann ja nur besser werden....

Benutzeravatar
carstenatlantic
Beiträge: 305
Registriert: 13. Jun 2016
Motorrad:: VF750F (RC15) Bj83
VF750F (RC15) Bj86
VF1000F (SC15) Bj84
TDM850 (3VD) Bj96
Italjet Formula50
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Wünsch euch ein besseres neues Jahr

Beitrag von carstenatlantic »

Auch wenn ich in diesem Forum eher Mitleser als aktiver Teilnehmer bin, genieße ich doch dieses Forum mit seiner Hilfsbereitschaft und Offenheit und wünsche auf diesem Weg allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2021!
Gruß,
Carsten

trinentreiber
Beiträge: 1203
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: Wünsch euch ein besseres neues Jahr

Beitrag von trinentreiber »

Auch von mir allen hier ein gutes neues Jahr. Möge es 2021 besser werden als 2020. Beruflich kann es nur besser werden, bin im weiteren Umfeld der Tourismus Branche beschäftigt, da gibt es kaum Aufträge, auch Krankenhäuser halten sich zurück.
Privat lief es ganz gut, sich hoffe das Beste für dieses Jahr.
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics