Wie im originalen Thread angekündigt, kommt meine GS 750 (die erste), noch einmal unters Messer. Da der Faden aber jenseits der 100 Seiten ist, dachte ich mir einen neuen zu beginnen. In diesem möchte ich kurz den Weg vom Kauf bis Jetzt bildlich und mit wenigen Worten beschreiben und was ich mich für das Jahr ausgedacht habe. Ziel ist diesen Thread übersichtlich zu gestalten.

Angefangen hat alles vor etwas mehr als einem Jahr, als ich mir einem Impuls folgend eine GS 750 E in einem kümmerlichen Zustand erwarb. Seit Jahren abgemeldet, bewegte Vorgeschichte, Kampfspuren, nicht fahrbereit, vermurkster Kabelbaum...Eigentlich hätte jemand mit meinen bescheidenen Fähigkeiten niemals auf den Kauf eingehen sollen, so bescheiden war der Zustand. Aber wer handelt schon immer rational wenns um die Superbikes der 70er geht.

So bekam die Garage Zuwachs:

Auch wenn eine böse Überraschung der anderen folgte, so war ich doch euphorisch und beschwingt da dies das erste Mal war, dass ich ein Motorrad in seine Einzelteile zerlegen durfte. Und es ging auch sehr gut voran