Moin Zusammen,
ich bin der Philipp aus Hamburg und fahre eine XBR 500 S. Die habe ich schon als Umbau gekauft. Geändert habe ich dann nur noch ein paar Kleinigkeiten. U.a. habe ich den Batterie Elimination dann doch wieder durch eine Batterie ersetzt weil der Elimination mir 2x an der Ampel explodiert ist...
Freue mich auf einen guten Austausch und vielleicht trifft man sich auch mal in HH z.B. an der Oltimertankstelle...
Gruß
Philipp
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin aus Hamburg
Re: Moin aus Hamburg
anbei auch ein Bild
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Moin Philipp,
herzlich willkommen hier,
sieht gut aus deine Maschine, ich war lange nicht mehr an der Oldtimer Tankstelle, hab viele Jahre in RBO gewohnt, da war es gleich um die Ecke.
Gruß aus SH
Torsten
herzlich willkommen hier,
sieht gut aus deine Maschine, ich war lange nicht mehr an der Oldtimer Tankstelle, hab viele Jahre in RBO gewohnt, da war es gleich um die Ecke.
Gruß aus SH
Torsten
- Dacapo
- Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600 - Wohnort: Ascheberg
Willkommen Philipp,
Nett schaut die kleine aus.
Und Danke für den Tipp mit der Batterie, bleibt meine doch in der xt...

Nett schaut die kleine aus.
Und Danke für den Tipp mit der Batterie, bleibt meine doch in der xt...
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
- RainerF
- Motorrad:: Kawasaki Z1
MT 09 Tracer
Moto Guzzi 1000
Rickman CR 1000 - Wohnort: Hamburg
Hallo zurück aus Hamburg
-
Maver
- Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F - Wohnort: Bensheim
Moinsen,
hau doch nochmal ein paar weitere Bilder raus von der Mopete. Macht nen guten Eindruck!
Gruß
hau doch nochmal ein paar weitere Bilder raus von der Mopete. Macht nen guten Eindruck!
Gruß