forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XV 750 Mojave Tank

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
cafeammorgen98
Motorrad:: Yamaha Virago 750 SE

XV 750 Mojave Tank

Beitrag von cafeammorgen98 »

Hallo zusammen, :salute:

Bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer wirklich gut erhaltenen Xv 750 SE und wohne in der Nähe von Hanau. Ich bin zum Teil auch wegen Euch auf das Motorrad gekommen, da viele Google Bilder von Euch stammen. Ich bin neu in dem Thema was Motorradumbau angeht.
Gestern kamen endlich die Teile zum Umbauen an, Heckrahmen Passt .daumen-h1: ; Sitzbank Passt .daumen-h1: ; das einzige was mir Sorgen macht ist der Mojave Tank. Da das Motorrad schon seit ca. 10 Jahren (wahrscheinlich auch länger :grinsen1: ) umgebaut wird, brauche ich das Rad nicht neu zu erfinden. Deswegen würde ich Euch bitten das ihr Bilder und eine Erläuterung zur Befestigung des Tanks an den Rahmen schickt.

Grüße :prost:

Doggenreiter
Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport

Re: XV 750 Mojave Tank

Beitrag von Doggenreiter »

Servus ,

schön wieder eine XV zusehen , vielleicht machst mal ein paar Bilder hier rein damit man sieht was so machst ,
ja Mojave Tank war auch mein Thema bei meiner , habe das aber dann verworfen und mich für den org. Tank entschieden
Tunnel zu kommt auch gut , kann da leider nicht wirklich weiterhelfen weil ich die Finger von dem Tank gelassen habe ,
wurde viel geschrieben darüber von Undichtigkeit , jeder Tank sei anders usw , ich weiß ja nicht wo du den Tank gekauft hast ,
denke aber wenn der Tunnel passt was ja ausmessen kannst sollte der Rest machbar sein , habe ja andere auch schon gemacht von dem her alles gut .

Gruss Oli

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics