Ich bin nun also auch im Forum angekommen.
Ich komme aus dem Nordwesten, bin gelernter Tischler und arbeite zurzeit an einer Berufsschule.
Zwei Projekte sind bei mir derzeit am Start:
Ein EML Gespann mit einer XS1100 mit jeweils einem Selbstbau- oder einem Lasten- Boot;
sowie eine GS110X, die gerade umgebaut wird, wobei die Elektrik die nächste Baustelle sein wird; wobei das leider nicht unbedingt mein Lieblings- Spielplatz ist.
Vielleicht werde ich deshalb das geballte Knowhow des Forums demnächst anzapfen.
Beste Grüße in die Runde!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Moin
Willkommen Lou!
Das Gespann ist ja mal richtig fein! Da glaubt mancher sicher, er hat einen Super Seven im Rückspiegel ... Auch die 1100-er Suzi schaut interessant aus.
Schöne Grüße und viel Spaß hier, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Das Gespann ist ja mal richtig fein! Da glaubt mancher sicher, er hat einen Super Seven im Rückspiegel ... Auch die 1100-er Suzi schaut interessant aus.
Schöne Grüße und viel Spaß hier, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Thommy
- Motorrad:: Ducati ST2, 1997
Benelli Tornado 650S, 1973
Moto Guzzi California, 2003
BMW R1150GS, 2002
BMW R1200GS, 2012
MZ ES 250/2 Gespann, 1968 in Arbeit - Wohnort: Gelsenkirchen
Re: Moin
Hatte ich auch mal und ärgere mich immer noch, dass ich sie abgegeben habe. Zumal der neue Besitzer innerhalb von ein paar Tagen dann das Getriebe geschafft hat.
Da bleibe ich dran.
Gruß Thommy