So langsam werde ich mich an die Elektrik wagen.
Heute Abend ich mal eine halbe Stunde Zeit gefunden und die hinteren Blinker eingebaut.
Als Einbauort der Blinker habe ich den Aufnahmezapfen der Heckverkleidung ausgewählt. Diesen habe ich aber vor dem Pulverbeschichten stark modifiziert.
Folgender Ablauf wurde damals durchgeführt:
1. durch das vorhandene Gewinde durch den Rahmen durchbohren, 10mm. (Original ist innen kein Loch)
2. äußere Hülse mit Gewinde komplett entfernen (Winkelschleifer)
3. kürzere Aufnahme mit Gewinde M8 für die Blinker an der Drehmaschine gefertigt (auf den Ansatz bei den Blinkern achten, ca. 2mm)
4. lange Stange durch die neue Aufnahme und den Rahmen schieben um die Flucht zu garantieren
5. Aufnahmen ausrichten nach Abstrahlwinkel der Blinker (wurde vorher mit Blinker getestet und markiert)
6. Aufnahmen außen und innen anschweißen
Gruß
Ancha