Ich bin nichtganz neu im Forum und habe immer mal in verschiedenen Beiträgen gelesen und „Ideen stibitzt“. Es ist ein absolut tolles Forum mit vielen praktischen Hinweisen, guten Ideen und vor allem einen tollen Umgang miteinander.
Ich möchte mich also gerne bei Euch vorstellen. Ich heiße Timo, bin fast 50 Jahre alt und komme aus dem Vogtland. Im vergangenen Herbst habe ich mir einen Traum verwirklicht und ein Motorrad gekauft, welches ich selber umbauen möchte – vom Style in Richtung Cafe Racer . Seit August 2020 bin ich allso stolzer Besitzer einer GSX 1200 Inazuma und der Umbau hat begonnen. Ich habe echt tolle Beiträge und Bilder im Forum gesehen und auch schon viele Inspirationen bekommen.
Ich habe zwei Bilder angefügt: vor dem Umbau
und Umbaustand jetzt.
Ich wünsche uns hoffentlich bald wieder schöner werdendes Motorradwetter und viel Spaß und Glück bei Euren Wintervorhaben.
Viele Grüße,
Timo

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus dem Vogtland
- TiZi72
- Motorrad:: GSX 1200 Inzuma
FZ 1N - Wohnort: Bergen/Vogtland
Hallo aus dem Vogtland
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Stefan82
- Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette - Wohnort: Nürnberg
Re: Hallo aus dem Vogtland
Servus Timo
Das Bild vorher/nachher geht ja schon in die richtige Richtung.
Gefällt mir persönlich schon ziemlich gut, viel Spaß weiterhin.
Gruß Stefan
Das Bild vorher/nachher geht ja schon in die richtige Richtung.
Gefällt mir persönlich schon ziemlich gut, viel Spaß weiterhin.
Gruß Stefan
- blackmtor95
- Motorrad:: Vespa GTS 300ie, 2008
Hallo Timo,
dein Motorrad sah vor dem Umbau auch schon toll aus. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dein Zwischenergebnis Klasse ausschaut. Dein Motorrad sieht sehr sportlich und modern aus. Viel Erfolg noch beim weiteren Umbau. Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
Viele Grüße Sabine
dein Motorrad sah vor dem Umbau auch schon toll aus. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dein Zwischenergebnis Klasse ausschaut. Dein Motorrad sieht sehr sportlich und modern aus. Viel Erfolg noch beim weiteren Umbau. Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
Viele Grüße Sabine
Eine Gemeinschaft entsteht nicht dadurch, dass sie ausgerufen wird, sondern dadurch, dass man sie lebt.
Stefan Hölscher (*1965), Managementcoach, Sachbuchautor, Lyriker, Aphoristiker und Rezensent
Stefan Hölscher (*1965), Managementcoach, Sachbuchautor, Lyriker, Aphoristiker und Rezensent
- igel
- Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty - Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf
Hallo Timo,
dass sieht doch schon gut aus.
Aus welcher Ecke im Vogtland kommst du denn?
Grüße aus ZR!
dass sieht doch schon gut aus.
Aus welcher Ecke im Vogtland kommst du denn?
Grüße aus ZR!
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Servus Timo,
nettes Projekt hast du dir vorgenommen. Bin gespannt was du aus dem Eisenschwein zauberst. Immer schön wenn nicht nur so schwachbrüstige viertel - oder Halbliter Mopeds umgebaut werden.
Gruß
der Indianer
nettes Projekt hast du dir vorgenommen. Bin gespannt was du aus dem Eisenschwein zauberst. Immer schön wenn nicht nur so schwachbrüstige viertel - oder Halbliter Mopeds umgebaut werden.
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- TiZi72
Danke für das warme Willkommen im Forum!
@igel: Ich wohne in Bergen, das ist ein Dorf zwischen Plauen und Falkenstein. In Zeulenroda und Umgebung fahre ich auch hin und wieder mal rum, ist ja eine herrliche Ecke!
Viele Grüße,
Timo
@igel: Ich wohne in Bergen, das ist ein Dorf zwischen Plauen und Falkenstein. In Zeulenroda und Umgebung fahre ich auch hin und wieder mal rum, ist ja eine herrliche Ecke!
Viele Grüße,
Timo
- igel
- Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty - Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf
Durch Bergen fahr ich immer, wenn ich die „große“Runde von oder nach Stützengrün/Motorradtreff Talsperrenblick fahre. Da gehts dann immer über Muldenberg, Klingental, Morgenröthe-Rautenkranz.....
Vielleicht sieht man sich mal.
Vielleicht sieht man sich mal.

- TiZi72
Ja, das wäre cool. Lass uns schreiben und was ausmachen, wenn die Saison losgeht.