Moin an alle
ich möchte euch jetzt weiter berichten was mir in der zwischen Zeit passiert ist.
Die bestellten Speichen Felgen von SD sind mittlerweile angekommen, leider fehlen noch die Flansche für die Bremsscheiben (Lieferschwierigkeiten) und ein Radlager. Also wieder Warten
Speichenräder (2).jpg
Speichenräder (1).jpg
Die Zylinderköpfe habe ich dann zum Revidieren gegeben, um die Ventile wieder 100% dicht zubekommen.
Zylinderkopf (1).jpg
Zylinderkopf (3).jpg
auch hier muss ich wieder Warten
So dachte ich mir, ich mache bei den Zylindern weiter. Also die alten schon mal runter genommen.
Bei der angestrebten Umrüsten auf 950ccm, habe ich bis jetzt alle Fehler gemacht, die man falsch machen konnte und das schon beim Einkauf
Zuerst kaufte ich gebrauchte Zylinder, die der Besitzer nach eigenen Angaben, auf seiner LM3 verbaut hatte!
950_850 ccm.JPG
Auf nachfrage beim Verkäufer gab der dann zu, das er bei seiner auch die Köpfe geändert hatte ...also habe ich diese wieder Verkauft, denn neue Köpfe kommen nicht in Frage.
Dann habe ich andere Angeboten bekommen. Nagelneu und noch nie verbaut. Super, steht zwar Califonia II drauf, aber der Verkäufer meinte, die passen auch auf die LM3 :
neue 950ccm wieder zurück(4).jpg
aber dann zeigte der Vergleich, das der Dom von der Cali.II flacher ausfällt als bei der LM3.
IMG_3882.jpg
Somit hätte ich weniger Verdichtung = weniger Leistung

und das wollte ich nicht. Nur gut das ich diese dann wieder zurückgeben konnte
Wieder was gelernt und alle guten Dinge sind also DREI

aber ich bleibe dran und ein neues Angebot ist schon in Aussicht

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.