forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Michael90
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Michael90 »

Bernd, du bist doch hier bei den bösen Cafe - "Racer" - Buben,
die alles her - "racen" möchten was ihnen vor's Güllepumpen - Vorderrad kommt,
das hat doch mit Penisneid oder ähnlichem gar nichts zu tun.. :wink:

Laß doch den Buben ihren Spaß, gerade jetzt in der tristen Pandemie - Zeit,
wie sang der nette maximalpigmentierte Roberto immer so schön??
"Ein bißchen Spaß muß sein" :mrgreen:

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

BerndM hat geschrieben: 26. Jan 2021 Wir wäre es zur Entspannung wenn ihr euch mit aktuellen Fortschritten an euren Umbauprojekten hervor tun würdet ?
Hab ich gestern versucht, absolut aussichtslos.
Michael90 hat geschrieben: 26. Jan 2021 Die Z900 (1100) ist ja nur mein Langzeitprojekt, läuft leider noch nicht und hat noch keinen TÜV.... :wink: :roll:
Vielleicht verstehst du ja jetzt die Frage warum du den Rahmen deiner Z900 konserviert, ob’s in deiner Garage Feucht ist...
War aber trotzdem klasse, dass du mir den Zweck von Hohlraumversiegelung erklärt hast...
Zuletzt geändert von TortugaINC am 26. Jan 2021, insgesamt 1-mal geändert.
"Happiness is only real when shared”. 

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

BerndM hat geschrieben: 26. Jan 2021 dieses prepubertäre Imponiergehabe hier nicht aufhört. In einem Beitrag wurde mal der Begriff Krabbelgruppe verwendet.
Wir wäre es zur Entspannung wenn ihr euch mit aktuellen Fortschritten an euren Umbauprojekten hervor tun würdet ?
Wäre mir einen Beitrag in " Ich habe gute Laune, weil ... " wert
Naja, was hier inzwischen total in Vergessenheit gerät ist das der Caferacer nicht das umgebaute Gerät ist sondern der Typ der darauf sitzt. Deshalb ist dein Beitrag wenig zielführend.
Michael90 hat geschrieben: 26. Jan 2021 Ja, mag schon sein, aber Roller - und Fahrradfahrer zählen in dieser Kategorie leider gar nicht... :wink: :mrgreen: :mrgreen: :lachen1:

Erst vanweaver und jetzt du, ihr Güllepumpenbruchpiloten leidet eindeutig an Selbstüberschätzung,
die sogar in Größenwahn gipfelt... man geht doch nicht mit einem Taschenmesser zu einer Schiesserei... :wink: :mrgreen: :mrgreen:

....oder mit Balletschuhen zu einem Fußballspiel... :wink: :mrgreen:
Dein Gelaber geht sogar mir auf den Sack. Ralf kann vermutlich gerade nicht antreten. Unfallsbedingt, wie wir alle hier wissen. Deshalb kannst du gerade groß die F... aufreißen.

Deshalb würde ich gerne seinen Platz einnehmen. Kannste gerne deine Kawa ZXR irgendwas oder deine Italoblase rausholen. Ich zieh dann gerne was aus meinem Sammelsurium und zeig dir wo der Bartel den Most holt. Wie das einige hier auch tun würden.

Sag an.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Es fängt an interessant zu werden!
"Happiness is only real when shared”. 

Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

BerndM hat geschrieben: 26. Jan 2021 dieses prepubertäre Imponiergehabe hier nicht aufhört. In einem Beitrag wurde mal der Begriff Krabbelgruppe verwendet.
Wir wäre es zur Entspannung wenn ihr euch mit aktuellen Fortschritten an euren Umbauprojekten hervor tun würdet ?
Wäre mir einen Beitrag in " Ich habe gute Laune, weil ... " wert.

Gruß
Bernd
:clap: .daumen-h1: Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Wäre schön, wenn wieder etwas Normalität einkehren und dieses ewige Gezanke und die Spitzfindigkeiten in den Hintergrund geraten würde/n.

ducmann65

Beitrag von ducmann65 »

Respekt und Anstand gehören wieder auf die Tagesordnung.

Einige Herschaften befinden sich in Ihrer Selbstdarstellung auf falscher Bühne.

saflo
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer

Beitrag von saflo »

Puh - einfach mal ausatmen und entspannen!
Da frotzeln sich zwei Jungs an, und haben scheinbar beide Ihren Spaß daran.
Und trotzdem tauchen schon wieder diese selbsternannten
Klassensprecher:innen auf, und geben ihren Senf dazu. Geht raus - fahrt Moppet - und alles wird gut!
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Michael90
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Beitrag von Michael90 »

Ja, vorallem mischt sich wieder Einer mit seiner großen F... ein, der eigentlich angekündigt hatte,
dieses Jahr ein wenig kürzer zu treten weil er mit seiner unbeholfenen plumpen Art ständig viele vor den Kopf stößt... :roll: :roll:

@Ralph:
Ich hab mal in der Karte nachgeschaut, wir wohnen ja gar nicht so weit auseinander,
laß uns mal diese Saison irgendwo dazwischen auf eine gepflegte gemeinsame Runde und ein Bierchen treffen
wenn es bei dir wieder geht, wir scheinen zumindest den gleichen Humor, und keinen Stock im Arsch, zu haben... .daumen-h1: .daumen-h1:

... und wer weiß, vielleicht find ich ja auch mal gefallen an so einer Güllepumpe, wenn ich mal eine richtig sehe,
bisher waren die immer so schnell in meinem Rückspiegel verschwunden... :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von grumbern am 27. Jan 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Michael90
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Beitrag von Michael90 »

Ratz hat geschrieben: 26. Jan 2021
Deshalb würde ich gerne seinen Platz einnehmen. Kannste gerne deine Kawa ZXR irgendwas oder deine Italoblase rausholen. Ich zieh dann gerne was aus meinem Sammelsurium und zeig dir wo der Bartel den Most holt. Wie das einige hier auch tun würden.

Sag an.
Nö, laß mal stecken, so großkotzige unsympathische humorlose Typen wie dich will ich im echten Leben gar nicht sehen,
da ist mir meine Zeit viel zu schade, schlimm genug daß man sie hier in der virtuellen Welt ertragen muß, das reicht völlig.... :wink: :mrgreen:

Wenn du dich unbedingt mit Anderen messen willst weil du meinst, allen unbedingt zeigen zum müssen was für ein toller Hecht (oder Bartel) du bist, dann melde dich doch im örtlichen Schach - Club an und geh denen mit deinem Machogehabe auf die Eier... :wink: :mrgreen:

saarspeedy
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung

Beitrag von saarspeedy »

Mein Beitrag vor 2 Seiten war auch mit ein Versuch zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen. Leider umsonst.

Neuer Versuch:
...weil gestern mein Lieblingsmieter mit 87 gestorben ist. :cry:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels