Hallo Speed, hallo Bollermann,
ich habe durchaus meine Hochachtung vor der Arbeit und kann ein gewisses Maß an Begeisterung nicht verhehlen. Ich würde nicht alles so machen, aber es sind feine Details dabei! Wahrscheinlich kommt man durchaus, wenn man die Arbeiten zusammenrechnet auch irgendwie auf diesen Betrag. Also ich wollte sie beileibe nicht schlecht machen!
Schöne Grüße vom Nachtwächter, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Das ist aber doch kein Schlechtmachen.
Aber die Wahrscheinlichkeit, auch bei sorgfältigster Arbeit ein Ergebnis abzuliefern, welches von einer zweiten Person stylistisch und von der Umsetzung her so gemocht wird, daß diese mehr als den Listenpreis eines unverbauten Originals dafür ausgeben möchte, ist schon ziemlich gering.
Da spielen für den Interessenten der Arbeitsaufwand oder die Qualität der verbauten Teile kaum eine Rolle, wenns nicht gerade Sachen wie ein paar Konis oder eine auf Nadellager umgestellte Schwinge sind, die das Motorrad vom Original unterscheiden.
Und, wie ich auch schon gesehen habe, liegen zwischen "Wollen" und "Können" gelegentlich Welten, wenn man dem ein oder anderen Objekt mal auf Armeslänge nähertritt.
Wenn schon nicht die Leistung, dürfte doch zumindest der Sound berauschend sein.
Die kleinen Twins drehen wie die Hölle.
Hab die aber trotzdem immer mit meiner nominell schwächeren R26 abgeledert.
Bei 1.000,-VB dürfte das aber bei etwas Verhandlungsgeschick ein guter Ersatzteilträger sein.
Falls der Motor nicht verfrickelt wurde.