Um die alten Hella Ochsenaugen trotz abgebrochener Nasen ordentlich montieren zu können, hab ich ein 20er Alurohr abgedreht und entsprechend zurecht gesägt. Weil die originale, hohlgebohrte Schraube recht kurz ist, hab ich eine längere Schraube hohlgebohrt, den Kopf abgestochen und ein seitlich versetzten Schlitz reingeflext. Runde Sache.
An der Stelle nochmal ein ganz großes
Danke an den Marver, der mir die Blinker zum Versandpreis überlassen hat. Die werden gute Dienste erweisen!
IMG_1278.jpg
Dann hab ich das Rahmenheck verschweißt sowie den Gepäckträger ausgeschweißt, schwarz lackiert und mich der Sitzbank angenommen.
IMG_1279.jpg
Die größte Baustelle ist aktuell die Fußrasten. Die Position wird vergleichbar mit der Cagiva Elefant. Da der Schalthebel der Elefant zu sportlichen preisen gehandelt wird (bei Kleinanzeigen ist einer für einen Hunni inseriert), hab ich mir den Hebel eines bekannten ausgeliehen und werde den in den nächsten Wochen nachbauen. Das 22er Edelstahlrohr und die Bundbuchsen für die Halterung der Fußrasten sind eingetroffen. Hoffe das in den nächsten 2-3 Wochen angehen zu können.
"Martin", ich weiß, das sind wieder ziemlich viele Informationen. Also wie besprochen: Zettel, Stift, Fragen aufschreiben...

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.