Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Ich kuck mir das hier jetzt nich mehr an. Unsereins braucht ein Jah,r damit man halbwegs alles zusammen geschraubt kricht und hier wird jeden Monat ein Bike auf die Räder gestellt. Mein Psychologe sagt auch das ,das nicht gut ist ,DAS FÖRDERT MEINE DEPRESSION.
Das hat auf jeden Fall viel Stil.
Sowohl die Motorräder, als auch die Werkstatt, und natürlich auch die Fotos! Ich kenne mich mit den alten englischen Motorrädern nicht aus, ist aber immer schön was hier gezeigt wird!
Ja, ist auch mein momentaner Favorit.
Komisch das ich B an einer Strassenmaschine hatte und ihn dort zu kurz fand.
Jetzt findet alles den richtigen Deckel.
IMG_31012021_135635_(1080_x_609_pixel).jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.