Servus,
es geht weiter mit der GL. Nach jahrelangem suchen nach einer Fußrastenanlage - Raask hatte damals eine auf den Markt gebracht - kam ich endlich einen Schritt weiter. Ich schrieb einfach den Herrn Raask in Schweden an. Ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Er meinte sofort, dass er noch einen Satz im Regal liegen hätte. Dann schrieb er mir, dass er wohl noch einige Ersatzteile habe, aber keine Halteplatten mehr. Aber er hat mir zwei Schablonen auf Pappe gemalt und mit zugesichert, mir die TÜV Bestätigungen zu schreiben. Aber zuerst soll ich die Platten nach seinen Vorgaben fräsen und ihm ein Bild von ihnen zusenden. Damit er sichergehen kann, dass sie so sind wie er es konstruiert hat. Das ist Service, wie man ihn selten erlebt.
Heute dann aus einer entsprechend zugeschnittenen Holzplatte geprüft ob alles passt. Zumal ich auch nicht mehr die original Dämpferanlage fahren will. Ich hab mir neue Schalldämpfer einer Harley-Davidson Sporty zugelegt.
Platte_links_01.jpg
Die linke Seite angebaut
Platte_rechts_02.jpg
Die rechte Seite angebaut
Schaltung_02.jpg
Die Verbindung zur Schaltung im Getriebe
Platte_links_03.jpg
und mit dem H-D Dämpfer links
Platte_rechts_03.jpg
und mit Dämpfer rechts.
Jetzt noch die Platten aus 10mm Alu fräsen lassen. Dann geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung
Und danke Jochen für die Sozius Fußrasten
Gruß
der Indianer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.