forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
ducmann65

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von ducmann65 »

Aber sowas von - mich hat heute ein Typ auf ebay-kleinanzeigen verarscht. 200 km umsonst gefahren ...
Meine gute Kinderstube verbietet Gewaltanwendung, aber manchmal wünschte ich mir einen schönen rechten Haken ;-)
Dazu noch die zahlreichen Spacken auf der Autobahn - ist wohl für einige zu schnell zu warm geworden.
Ansonsten schönes Wo-ende allerseits

Yammi
Motorrad:: KLR 650
XJ 650
LS650

Beitrag von Yammi »

Bremen meldet für Sonntag bis 16° C. Das ist schon fast hochsommerlich für den Norden.
Und ich habe kein Mopped das fahrbereit ist... :banghead:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Bei uns auch, aber sämtliche Straßen haben noch eine hübsche Salzkruste und 'nen Bonneville-Racer habe ich nicht im Programm...

BMWfahrerWNSTR

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

..... ich gerne selbst entscheiden möchte wessen Wünsche oder Bitten ich respektiere!

Ist dies ein öffentliches Forum ? Oder wird hier nach Gutsherrenart zensiert ?

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

BMWfahrerWNSTR hat geschrieben: 22. Feb 2021 ..... ich gerne selbst entscheiden möchte wessen Wünsche oder Bitten ich respektiere!
Erinnert mich an meine Schulzeit. :mrgreen:
Duch das Wiederholen wird die Laune aber auch nicht besser!
BMWfahrerWNSTR hat geschrieben: 22. Feb 2021 Ist dies ein öffentliches Forum ? Oder wird hier nach Gutsherrenart zensiert ?
Das Mitlesen ist öffentlich, da hast Du Recht.
Das Veröffentlichen setzt aber eine Regestrierung voraus und die beinhaltet das Einhalten von Regeln,
die man bei der Anmeldung akzeptiert hat und hat daher nichts mit Zensur zu tun. :dontknow:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

:roll:

sven
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Beitrag von sven »

:mrgreen:

Satan is my motor ...

meine XT

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

...ich gestern meinen 1. Schuss bekommen hab und heute versuche, fast die komplette Bandbreite der bekannten Nebenwirkungen einigermassen in den Griff zu bekommen:-(

Btw... tippen mit Schüttelfrost macht keinen Spass...

"Lustig" daran ist, dass Kollegen von mir auch Astra bekamen und nix oder nur ein bisschen Schädelklopfen hatten und am nächsten Tag wieder topfit waren. Bei mir war gestern nüscht *freu* und heute vormittag hats angefangen *kotz*.

Nur das fehlt noch: Bild

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

Hey, Obelix,

Du schaffst das. Steh es durch wie ein Mann bei Männerschnupfen, leide still und freu dich wenn's vorbei ist

😉😉😉
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Durchhalten.
Ich hab mit BioNTech überhaupt nix gemerkt, weder bei der ersten noch bei der zweiten Impfung. Madame hat Astra-Zeneca bekommen und lag zwei Tage komplett auf der Schnauze.
Zuletzt geändert von Alrik am 14. Mär 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels