- Blinker blinken jetzt auch im richtigen Rhytmus (wg. dem LED G'lump).
- Aufkleber sind drauf
- Rückstrahler ist dran
- Zündschloss montiert.
Jetzt fehlt nur noch der Endtopf und ab zum TÜF

Hallo Roland, das ist wirklich Zufall mit der Farbecafetogo hat geschrieben: 9. Nov 2019 Auspuff passt gut dazuÜber die Farbe mach ich mir so meinen Kopf wenn ich das Auto, den Zaun und die Garage im Hintergrund ansehe
![]()
Grüße
Roland
Hi Andreas, danke für das Feedback- ist notiert für die nächste Überarbeitung. Ich lass es erst mal so (bin froh das ich mal "fertig" bin). Aber die Sitzbank ist auch noch nicht so ganz wie ich sie haben möchte. Mal sehen.grumbern hat geschrieben: 9. Nov 2019 An und für sich ganz schön, aber zwei Kritikpunkte:
-Kotflügel hinten: Der läuft schräg zu, während der vordere eine einheitliche Höhe hat - das wirkt eigenartig.
-Sitzbank (mal wieder): Zu gerade, zu parallel - wirkt unharmonisch, formlos und fügt sich nicht in die Formsprache der restlichen maschine ein. Ein leichter Schwung in der Sitzfläche würde da besser aussehen.
Gruß,
Andreas
Ich habe auch die Menani an meiner GS550. Hast du Papiere dafür? Eingetragen bekommen?jzoeller hat geschrieben: 20. Aug 2019 Die Fussrasten sind von Menani, die waren dabei. Bin gespannt, was mein Prüfer dazu sagt...