ich komme aus der Nähe von Dortmund, bin Mitte 30 und habe meinen großen Führerschein nun seitdem ich 18 bin. Gefahren bin ich 15 Jahre leider gar nicht, doch seit 2 Jahren hat "es mich wieder erwischt". Mein "Haupt-Bike" ist eine Kawasaki Ninja ZX-9R von 2003 in grün natürlich. Obwohl ich handwerklich vorgeschädigt bin (Mofa mit 15 umgebaut, viel am Auto geschraubt und eine Ausbildung als Kabel-Affe) bastel ich ungern selbst an der großen Grünen rum, auf die ich mich absolut zu jeder Zeit verlassen muss.
So kam es dann, dass ich mir vor wenigen Tagen eine Honda CM 200T von 1982 zugelegt habe. Sie hat noch TÜV, wurde bis vor kurzem gefahren und läuft recht gut. Leider ist der Lack und der Chrom vollkommen hin. Mein Interesse zu Cafe Racer bzw. Scrambler wurde auf Social Media geweckt und so hat es mich hergetrieben. Ich bin, was das restaurieren von alten Bikes angeht, noch total grün hinter den Ohren und möchte soviel es geht selbst machen. Bezüglich der Honda und meinen Zielvorstellungen verfasse ich noch einen separaten Beitrag im passenden Bereich.
Ich würde mich freuen, wenn ich auf eure Hilfe zählen kann.