Hab heute mal die GS vorläufig zusammengesteckt und bin damit eine kleine Runde unterwegs gewesen. Die erste seit dem kosmetischen Eingriff am Rahmen und mit den neuen Konis wenn ich mich nicht irre.
Fazit:
Vieles passt, manches noch nicht. Kaltstart war mühsam (bei ca. 5 Grad), funktioniert aber problemlos sobald der Motor warm ist. Die Elektrik funktioniert an sich auch, aber die Kontakte bei den Kontrollleuchten halten meines Erachtens nicht gut genug. Die Sitzbank muss ich noch ein wenig anpassen (Neu beziehen). Etwas störend ist, dass sie nicht vollkommen mittig am Rahmen auffliegt, aber dafür konnte die Klappfunktion erhalten bleiben. Kotflügel wird entweder noch lackiert oder gepulvert. Da bin ich noch unschlüssig.
Tankfarbe ist auch nicht so meines, da werde ich in Zukunft wohl noch einmal den Rolf kontaktieren.
Vorrang hat aber erst einmal die Einzelgenehmigung (ja, ich fahre aktuell nicht ganz legal damit rum) und das synchroniseren der Vergaser bzw. optimalere Einstellen der Zündung.
Und bevor ichs vergesse. Das Fahren selbst ist eigentlich ein Traum. Kaum zu glauben, dass das Motorrad über 40 Jahre alt ist. Chapeau Suzuki