Nachdem ich jetzt gesehen habe, das es doch eine Kategorie gibt wo mein aktuelles Projekt hinein passt, stelle ich euch dieses hier einmal vor.
Das ganze wird Hauptsächlich ein Video Thread, da ich diese so oder so für Youtube mache packe ich sie hier mit hinein, es wird aber sicher auch das ein oder andere Bild hier landen.
Bei dem Projekt handelt es sich um eine Triumph Bonneville Bobber Black, das ganze soll auch im Stil eines Bobbers bleiben.
Vorab eine Zeichnung oder groß einen Entwurf habe ich bei diesem Projekt nicht gemacht, eine ungefähre Vorstellung habe ich aber schon im Kopf. Schränke mich da aber bei solchen Projekten im Vorfeld ungerne ein, bei mir kommen viele Ideen erst beim Bauen, da kann sich immer mal was ändern.
Wo aber kein Weg dran vorbei führte war, das das originale Heck / Kotflügel einem neuen aus Aluminium weichen musste, ich habe mich hier für ein kurzes Schutzblech entschieden, bei dem ich die Seiten etwas über die Reifenflanke gezogen habe.
Wie es gebaut wurde könnt ihr euch im ersten Video Anschauen:
Rücklicht Blinker Kombination habe ich bei dem Fahrzeug in die Fender Struts integriert, die verwendeten Leuchtmittel sind mit ABE und kennen hier sicher viele.
Auch hierbei lief die Kamera mit:
DIe Position (abstand Mitte zu Mitte Leuchtmittel, so wie der Abstand zur Fahrzeug Hinterkante ) passt auch, selbst die Einsichtwinkel sind gegeben, somit sollte es von der Anbauposition her keinerlei Probleme bei der Eintragung geben.

Ok, ich muss noch einen Reflektor unterbringen, da weiß ich noch nicht genau wo, aber da findet sich auch noch eine Lösung.
Der Tank, wie ich darauf gekommen bin die Union Jack in die Tankseite zu machen, kann ich nicht genau sagen, ist mein erster Intensiver Umbau mit einer Englischen Basis, daher wird es wohl kommen

Fassungsvermögen, auch wenn ich es noch nicht gemessen habe, sollte ungefähr dem Original entsprechen, ich würde aus dem Bauch heraus sagen sogar eine wenig mehr.
Der neue Tank ist zwar schmaler, dafür aber doch nen Stück höher.
Die Originale Benzinpumpe muss hier aber dennoch stark abgeändert werden, um diese unter zu bringen, trotz das ich den Tanktunnel schon sehr kompliziert und eng an das Fahrzeug gelegt habe.
Soweit ist derzeit der Zwischenstand, aktuell Arbeite ich an neuen Seitenteilen, (Abdeckungen Luftfilter Kasten) da läuft die Cam auch schon fleißig mit.
Und wie es immer so ist, wenn man erst einmal am dran ist, fällt einem immer mehr auf was man doch noch ändern möchte.
Grüße
Marvin