Bevor der Primärdeckel montiert werden kann muß der Anlasser montiert werden.
Dem Konstrukteur des Motors viel wohl aus Gründen des Anlasserdiebstahlschutzes ein, dass man die Anlasserbefestigungsschrauben am sichersten von der Primärseite einsetzt. Damit kann niemand ohne aufwendige Demontage des Primärdeckels den Anlasser stehlen.

Da der OEM Lack des Anlassers schlecht aussah habe ich den Anlasser entlackt und zum Lackieren vorbereitet. Der Nockenwellendeckel hatte einen Kratzer den ich mit Nassschleifpapier herausgeschliffen habe. Den Deckel noch schnell nachpoliert und er sieht wieder gut aus. Nicht mehr so schön ist der eloxierte Zündungsdeckel.
Dieser wird normalerweise "Ami like" mit Popnieten auf einer Platte aufgenietet. Ich habe 5mm Gewinde geschnitten und ihn festgeschraubt.
Desweiteren habe ich mir die Zylinderköpfe vorgenommen und die Ventilsitze und Führungen geprüft. Dort besteht kein Handlungsbedarf. Nach Montage neuer Ventischaftdichtungen ist dort alles in Butter.