Servus aus Baden Württemberg.
Ich baue zur Zeit selber meine Suzuki gn125 um.
Ich habe bei deinen Bildern gesehen das du einen freien Luftfilter hast den Gedanken für einen freien Luftfilter habe ich selber auch schon lange aber ich habe mich noch nicht weiter informiert ob dies den auch leagl ist und was für einen Luftfilter ich mir holen kann den ich auch eingetragen bekomme.
Grüße der SchrauberHelfer.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grüße aus Oberfranken, Suzuki GN125 Scrambler Umbau
-
- Motorrad:: Suzuki In 125 1996 Codename BlackBeauty
Yamaha SR 500 Chopper Codename Stormir
Yamaha SR 500
-
Yamaha SR 500
Re: Grüße aus Oberfranken, Suzuki GN125 Scrambler Umbau
20. Dez 2020
Ich habe bei deinen Bildern gesehen das du einen freien Luftfilter hast den Gedanken für einen freien Luftfilter habe ich selber auch schon lange aber ich habe mich noch nicht weiter informiert ob dies den auch leagl ist und was für einen Luftfilter ich mir holen kann den ich auch eingetragen bekomme.
-
- Motorrad:: Suzuki GN 125 Bj.97
Servus, aktuell fahre ich irgend einen Luftfilter aus eBay, also keine spezielle Marke.SchrauberHelfer hat geschrieben: 20. Dez 2020 20. Dez 2020
Eingetragen ist er noch nicht, muss ich mal schauen wie ich das eingetragen bekomme. Eventuell einen andere Filter fahren

-
-
- Motorrad:: '71 Honda CB500 (K0) / '74 Yamaha RD350 (351) / '74 Kawasaki 250 Triple / '75 MZ TS250 / '77 Kawasaki 400 Triple / '83 Yamaha RD350 YPVS (31K) / '00 Buell X1 Lightning / '03 F650GS Dakar
Cool, was man aus der an sich langweiligen GN125 rausholen kann. Gefällt mir sehr gut.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo maddin,
im Gegensatz zu meinem Vorschreiber finde ich GNs absolut nicht langweilig, pflichte aber seinem Urteil über Deine Arbeit bei. Wirklich sehr gelungen!
Da ich mich gerade nicht erinnern kann: gehörst Du auch zu den Leuten denen ich einen Blick auf Steve Baugrud's 450-er Honda empfohlen hatte? Um eine Idee zu bekommen wie man bei Verwendung einer geraden Sitzbank mit der darunter entstehenden Lücke verfahren könnte. Oder bist Du selbst auf diese wie ich finde recht geniale Idee gekommen?
Kritik gibt's von mir nur für das seitliche Kennzeichen. Das passt an einem Scrambler noch weniger als an alle anderen Motorräder ...
Schöne Grüße, Bambi
im Gegensatz zu meinem Vorschreiber finde ich GNs absolut nicht langweilig, pflichte aber seinem Urteil über Deine Arbeit bei. Wirklich sehr gelungen!
Da ich mich gerade nicht erinnern kann: gehörst Du auch zu den Leuten denen ich einen Blick auf Steve Baugrud's 450-er Honda empfohlen hatte? Um eine Idee zu bekommen wie man bei Verwendung einer geraden Sitzbank mit der darunter entstehenden Lücke verfahren könnte. Oder bist Du selbst auf diese wie ich finde recht geniale Idee gekommen?
Kritik gibt's von mir nur für das seitliche Kennzeichen. Das passt an einem Scrambler noch weniger als an alle anderen Motorräder ...

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Yamaha SR 500
Falls du den eingetragen bekommst könntest du mir dann freundlicher Weise bescheid geben und auch welchen du eingebaut hast. Da ich noch keine Erfahrung habe wie das mit der Eintragung läuft hoffe ich darauf das ich keine Probleme bekomme und will daher direkt von Anfang an keine illegalen Sachen verbauen. Außerdem bin ich schwer begeistert von deinem Umbau, gefällt mir sehr gut.maddin0989 hat geschrieben: 3. Feb 2021Servus, aktuell fahre ich irgend einen Luftfilter aus eBay, also keine spezielle Marke.
Eingetragen ist er noch nicht, muss ich mal schauen wie ich das eingetragen bekomme. Eventuell einen andere Filter fahren![]()
Grüße Schrauberhelfer.
Sehr geiler Umbau
bin zur Zeit auch an einer 125' GN am schrauben, welche Reifen hast du bei dir verbaut (gefällt mir sehr gut).

-
Danke
fahre hinten einen Mitas C01 3,50x16 M/C 58P TT und vorne einen 3,25x18 Kenda K262

fahre hinten einen Mitas C01 3,50x16 M/C 58P TT und vorne einen 3,25x18 Kenda K262