forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Motorrad Rätsel

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von DonStefano »

Das Vorderrad sieht aus, wie die verchromten Mangels Räder, die seit den 80ern gerne an Offroad Vierrädern verbaut werden.
Hilft aber bei der Suche nicht (zumindest nicht mir).
Davon ausgehend, dass es in die Richtung von Andreas Lösungsansatz geht, ist die Bildsuche eine ziemlich gruselige Angelegenheit... :shock:

Oder vertue ich mich und erkenne Brembo auf dem Sattel?

Demach würde ich es mit Moto Guzzi versuchen, allerdings ohne das Modell zu kennen.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

trinentreiber
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81

Beitrag von trinentreiber »

Bambi hat Recht, daher darf er weiterspielen.
Gruß Karsten

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

Schön hässlich, aber es gab auch ein Marine Modell, welches nur noch durch die Bekleidung des Fahrers zu toppen ist!
https://www.brasilien-motorrad.com/medi ... -large.jpg
Get over it!

trinentreiber
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81

Beitrag von trinentreiber »

Das kann bestimmt tauchen.....
Die Amazonas sind bestimmt gewaltige Brocken gewesen, 1600ccm Vierzylinder"käfer"boxermotor, ganze 56PS die Polizeiversion soll 68 gehabt haben, Höchstgeschwindigkeit 145km/h, aber dafür bis zu 15L/100km Verbrauch und ein Leergewicht zwischen 370 und 390kg.
Eine Eleganz wie ein LKW (Hugo Wilson in Das Lexikon vom Motorrad).
Gruß Karsten

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

So, damit ich Euch auf der Suche nach einem eigenen Foto nicht wieder lange auf die Folter spanne hier ein Rätsel in Worten:
Gesucht werden letztlich Sohn und Vater. Und zwei Motorräder ...
Der Sohn hat es geschafft, mit einem zu dieser Zeit eigentlich schon deutlich unterlegenen Motor und einem überwiegend unter seiner Regie entstandenen Fahrwerk dieser Marke noch einmal zu ein paar weiteren glänzenden Jahren zu verhelfen. Und auch der Vater war an einem wie ich finde unglaublich erfolgreichen Motorrad maßgeblich beteiligt. Wie gesagt: 4 Namen, 2 Personen und 2 Maschinen ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

klx

Beitrag von klx »

Kenny Roberts kenny Roberts Jr. Kr3 kr5 ?

Bambi

Beitrag von Bambi »

Nä!

DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

Lesley Graham und Stuart Graham
Den Rest würde ich bei Bedarf nachliefern...
...oder jemand anders
Etwa
Harry und Stefan Everts?
Get over it!

Bambi

Beitrag von Bambi »

Auch beides falsch! Ich bin nicht mehr ganz jung und der Sohn war ungelogen der Held meiner Jugend. Gegen den kamen bei mir selbst seine damaligen Konkurrenten Giacomo Agostini und Barry Sheene (den ich aber fast genauso verehrte) nicht an ..

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik