@Markus
gut das der Henniges vorher Blinker und Funzel montiert hat, falls er mal mit dem Einrad abbiegen wollte.
Und ja, deswegen fahre ich offen angesaugt mit den Flachis. Das Geräusch des schiggerns und beim gefühlvollen aufziehen der Zerstäuber
das Gefühl es zieht einem gleich die Falten aus dem Sack....
Und ja, wir sind HK Jünger. Bin jetzt vollgetankt und vollem Öl bei 182kg für die STRASSE.
@Ralph
Wie jetzt, Du verkaufst mit zwei Mopeten und ich bekomm die CD nicht??? Kopier mir die bitte mal, auch wenn ich die Ordner alle bekommen hab.
@Oli
Dann hast Du bestimmt gesehen das die TRX Treiber über Pfingsten2020 den Black Forest beschallen werden.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha TRX 850
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Yamaha TRX 850
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Nutz doch WeTransfer. Bis zu 2GB in einem Rutsch, völlig problemlos. Damit bekomm ich die meisten der Bilder für den Kalender zugeschickt. Der Upload ist rasend schnell, isses mehr als 2GB, teilst es eben einfach auf. Kostet nix, Registrierung ist mit ein paar Tastenklicks erledigt.
gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Caferacer63
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S - Wohnort: Ruhrpott
Mach ich dir feddichFEZE hat geschrieben: 30. Nov 2019 @Ralph
Wie jetzt, Du verkaufst mit zwei Mopeten und ich bekomm die CD nicht??? Kopier mir die bitte mal, auch wenn ich die Ordner alle bekomme hab

@Obelix
Ist bestimmt zuviel Hexenwerk für Feze

- Doggenreiter
- Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport
@Oli
Dann hast Du bestimmt gesehen das die TRX Treiber über Pfingsten2020 den Black Forest beschallen werden.
[/quote]
aber ja doch schon gesehen , ich kenne die Gegend um Freiburg , werde da aber nicht fertig sein mit meiner TRX , vorne weg Black Forest sehr geile Strecken aber auch hier wie überall ist eine Bewegung in Gange die für uns Biker sehr schlecht ist , überall wird von Streckensperrungen geredet , habe gelesen das sich ganze Gemeinden zusammen schlissen , komme ja aus dem LK HN und fahre zu gerne an die Löwensteiner Platte bekanntlich ein schöner Bikertreff , selbst hier bis runter in den Schwarzwald haben sich Vertreter der betroffen Gemeinden zusammen geschlossen um nach Stuttgart zufahren um das Thema Lärm an der Richtigen stelle zu präsentieren , ich sehe da eine Endwicklung die nicht gut ist für uns alle , fahre ja auch eine KTM 990 Supermoto mit der ich zu gerne im Black Forest wildern gehe , für mich heißt es wenn Black Forest dann nur Samstags und das so früh wie nur möglich um den ganzen hick hack da aus dem Weg zugehen , seit vorsichtig möchte ich euch nur ans Herz legen
Gruß Oli
[/quote]
aber ja doch schon gesehen , ich kenne die Gegend um Freiburg , werde da aber nicht fertig sein mit meiner TRX , vorne weg Black Forest sehr geile Strecken aber auch hier wie überall ist eine Bewegung in Gange die für uns Biker sehr schlecht ist , überall wird von Streckensperrungen geredet , habe gelesen das sich ganze Gemeinden zusammen schlissen , komme ja aus dem LK HN und fahre zu gerne an die Löwensteiner Platte bekanntlich ein schöner Bikertreff , selbst hier bis runter in den Schwarzwald haben sich Vertreter der betroffen Gemeinden zusammen geschlossen um nach Stuttgart zufahren um das Thema Lärm an der Richtigen stelle zu präsentieren , ich sehe da eine Endwicklung die nicht gut ist für uns alle , fahre ja auch eine KTM 990 Supermoto mit der ich zu gerne im Black Forest wildern gehe , für mich heißt es wenn Black Forest dann nur Samstags und das so früh wie nur möglich um den ganzen hick hack da aus dem Weg zugehen , seit vorsichtig möchte ich euch nur ans Herz legen
Gruß Oli
- FEZE
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
@Oli
Danke für den Tipp, unsere Vorort Treiber kennt sich bestens aus. Wir trennendie Teilnehmer auch immer in gemütlich, normal und flott.
Auch andere Fabrikate sind dabei, ehemalige die inzwischen umgesattelt haben.
Aber für einen newbie in Sachen TRX kann man sich einige technische Umsetzungen anschauen. Ok in Sachen oldschool naked sind eher weniger.
Wenn Du Klamotten benötigst, habe noch ca.2,5 Eimer im Schrank. Z.B eine Thundercat Forke komplett, passt plug+play.
Gruß FEZE
Danke für den Tipp, unsere Vorort Treiber kennt sich bestens aus. Wir trennendie Teilnehmer auch immer in gemütlich, normal und flott.
Auch andere Fabrikate sind dabei, ehemalige die inzwischen umgesattelt haben.
Aber für einen newbie in Sachen TRX kann man sich einige technische Umsetzungen anschauen. Ok in Sachen oldschool naked sind eher weniger.
Wenn Du Klamotten benötigst, habe noch ca.2,5 Eimer im Schrank. Z.B eine Thundercat Forke komplett, passt plug+play.
Gruß FEZE
- Doggenreiter
- Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport
Gruß FEZE
[/quote]
Klamotten
??? was meinst damit dem ;-)))
Gruß FEZE
[/quote]
Klamotten

- FEZE
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
Klamotten....im Bergischen sind das Teile oder Brocken 

- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Boah... Du bist ja gemein... Also echt... Oder kennst du ihn einfach besser als ich?
Nuaberwech....
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Stereo
- Motorrad:: Yamaha TDM 850
TRX 850
XT 600 2KF
Baghira Sumo
XT 125 - Wohnort: Karlsruhe
Toller Thread, da bekomme ich ja ganz chicke Ideen für den Umbau der TRX.
Meine TRX habe ich auch leicht umgebaut gekauft, das gefällt mir aber nicht.
Lenkerendenspiegel mit Blinkern sind nicht mein Ding, der Tacho ist nicht lesbar, da muss was klassisch analoges hin, und die braune Sitzbank und Griffe sind ja auch echt mal ... speziell. Das Heck ist auch nicht so meines, darf aber erstmal bleiben. Aber optik hin oder her -ich muss das Teil erst einmal vernünfzig zum Laufen bringen.
@FEZE: wie schaffst du denn 182 Kilo fahrfertige TRX?
Stereo
Meine TRX habe ich auch leicht umgebaut gekauft, das gefällt mir aber nicht.
Lenkerendenspiegel mit Blinkern sind nicht mein Ding, der Tacho ist nicht lesbar, da muss was klassisch analoges hin, und die braune Sitzbank und Griffe sind ja auch echt mal ... speziell. Das Heck ist auch nicht so meines, darf aber erstmal bleiben. Aber optik hin oder her -ich muss das Teil erst einmal vernünfzig zum Laufen bringen.
@FEZE: wie schaffst du denn 182 Kilo fahrfertige TRX?
Stereo
- FEZE
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
Moin Stereo,
siehe in meinem Umbaufred....Stichwort 270°CRANK
siehe in meinem Umbaufred....Stichwort 270°CRANK