Meine Erfahrung mit dem Bullit (auch wenn hier schon fleißig abgelästert wurde):
Ich habe die Carbon-Version mit Bubble. Ich habe ihn nach meinen Crash mit Kopfkontakt tatsächlich direkt noch einmal gekauft. Grund: superleicht aufgrund Carbon, und auf meine Murmel passt er einfach gut, ich fühle mich sehr wohl darin. Undichtigkeit bei Regen kann ich nicht bestätigen, mein Visier ist noch nicht verkratzt.
Zum Thema Geräusche: ja, er ist vermutlich laut. Aber hey, mein Helm davor war jahrelang ein und dieselbe Halbschale (nein, kein Jethelm, einer der nicht einmal die Ohren bedeckt! Ohne ECE!). Damit bin ich IMMER gefahren, auch nach Frankreich, Italien, Kroatien... Von daher kann es nur leiser werden.

Aber im Ernst: die Windgeräusche empfinde ich nicht als sehr störend, für mich gehört das irgendwie dazu, genauso wie das Knattern der Karre unter mir. Ich will auch keine Musik oder gar Podcasts auf der Karre hören, und NEIN: ich möchte nicht mit irgendwem quatschen während der Fahrt! Die einzige, die ab und zu etwas sagen darf, ist die Navi-Else.
Ich fahre auch fast immer mit etwas geöffnetem Visier.
ABER: Aufgrund der für mich positiven Erfahrungen mit meinem Helm hatte ich mir einen zweiten gekauft, der günstig angeboten wurde. Danach wusste ich auch, warum: dieser Helm ist baugleich, hat aber das flache Visier dran. Und siehe da: ab ca. 100 km/h ein total hoher, nervtötender Pfeifton!

Ich hatte nach dieser Erfahrung auch etwas im Netz geguckt (vielleicht hat ja sogar jemand eine Lösung dafür gefunden?), aber auch eigentlich nichts dazu gefunden. Testergebnisse alle

Bullit Nr. 2 steht seit dem im Schrank, Nr. 1 wird weiterhin gefahren.
Kaufen würde ich ihn vermutlich auch nicht noch einmal, schon gar nicht angesichts der Preise für das Carbon-Modell.
Pfeifende Grüße
André