caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Guten Hunger....so wie ich den Heiko kenne.....
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Hallo Zusammen,
hier meine kleine Werkstatt...........
hier meine kleine Werkstatt...........
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
ReifenProfi hat geschrieben: 26. Mär 2021 Und wenn die ganzen Schubladen auch noch sortiert sind fress' ich 'nen Besen![]()
Gruß Jonas
Jo guten Appetit

Aber hallo sind die sortiert....
Extra für dich ein kleiner Auszug ;-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
@Heiko: bitte sag das es sich hier um eine Zwangsstörung handelt, sonst fühle ich mich noch schlechter.
Sehr geil, mein Neid ist mit dir.
Sehr geil, mein Neid ist mit dir.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Was meinst Du Sven? Bei mir siehts auch immer so aus. Bis ich anfange, was zu arbeiten 

- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Haha, ja das ist so....
Zum einen sicher ein Tick/Zwang und ja auch bei mir wird das Werkzueg benutzt und danach eben auch wieder aufgeräumt.....
Und da ich das alles ja nur aus Lust an der Sache mache und somit nicht unter Druck stehe ist das auch OK so
Zum einen sicher ein Tick/Zwang und ja auch bei mir wird das Werkzueg benutzt und danach eben auch wieder aufgeräumt.....

Und da ich das alles ja nur aus Lust an der Sache mache und somit nicht unter Druck stehe ist das auch OK so
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
speziell bei den 'Nusskästen' habe ich mir das sofortige Zurücklegen inzwischen auch angewöhnt. Selbst wenn ich weiß, daß ich die 10-er Nuß in 2 Minuten wieder brauche. Sonst verschwinden die alle, zwar nicht auf Nimmerwiedersehen, aber immerhin bis weit über den Zeitpunkt hinaus, an dem ich sie benötigt hätte ...
Ansonsten gilt in meiner Werkstatt ein Filmzitat von Shelley Long und Bette Middler aus dem Film 'Nichts als Ärger mit dem Typ':
Shelley: Oh Gott, bei Dir waren sie auch schon!
(Die Wohnung ist völlig durcheinander und ein totales Chaos!)
Bette: Nein, bleib ruhig, Schätzchen! Hier sieht es immer so aus ...
Schöne Grüße, Bambi
speziell bei den 'Nusskästen' habe ich mir das sofortige Zurücklegen inzwischen auch angewöhnt. Selbst wenn ich weiß, daß ich die 10-er Nuß in 2 Minuten wieder brauche. Sonst verschwinden die alle, zwar nicht auf Nimmerwiedersehen, aber immerhin bis weit über den Zeitpunkt hinaus, an dem ich sie benötigt hätte ...
Ansonsten gilt in meiner Werkstatt ein Filmzitat von Shelley Long und Bette Middler aus dem Film 'Nichts als Ärger mit dem Typ':
Shelley: Oh Gott, bei Dir waren sie auch schon!
(Die Wohnung ist völlig durcheinander und ein totales Chaos!)
Bette: Nein, bleib ruhig, Schätzchen! Hier sieht es immer so aus ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Noch besser gefallen mir diese Schaumstoffeinlagen mit Ausschnitten in Form der Werkzeuge. Da sieht man beim Aufräumen auf den ersten Blick, wenn was fehlt. Grundsätzlich gefällt mir deine Arbeitsweise sehr gut @beast.
"Happiness is only real when shared”.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Genau deshalb, Tibor, die Geschichte mit den Nußkästen. Dann sind wenigstens die komplett!
Großes Grinsen, Bambi
Großes Grinsen, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Nur mal so nebenbei, ich verkauf so ein Zeug.TortugaINC hat geschrieben: 27. Mär 2021 Noch besser gefallen mir diese Schaumstoffeinlagen mit Ausschnitten in Form der Werkzeuge. Da sieht man beim Aufräumen auf den ersten Blick, wenn was fehlt. Grundsätzlich gefällt mir deine Arbeitsweise sehr gut @beast.
Aber mal ehrlich, was die verlangen ist utopisch für......kann man sich auch selber schnitzen.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!