Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
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Sattler musste sein. Der war so nett mir in der Quersteppung die vier Löcher zu zaubern die ich brauche um die Sitztbank festzuschrauben. Ist manchmal garnicht so einfach alles clean und möglichst schnörkellos zu bauen. Bin schon begeistert von den winzigen Bbeleuchtungteilen die es jetzt so gibt. Du siehst weder die Kellermann Rücklicht/Bbremslicht/Blinker hinten noch die Lenkerendenblinker vorn. Nix gegen Ochsenaugen aber wenn es ohne geht ist schöner.
Es hat unendlich gedauert die 1000 Kleinigkeiten richtig zu machen - Auspuff musste komplett neu weil zu dicht am Vergaser, Ölkühler und -Kreislauf war auch nicht so schnell gemacht und zum Schluss haben mich die Benzinhähne zum Wahnsinn getrieben. Es ist soo viel unter dem Tank zu verstecken damit die Linie stimmt uns verdammt wenig Platz - dank der Verstärkungsstrebe vom Lenkkopf nach hinten. ( und nebenbei noch das „normale“ Leben führen). Jetzt ist erstmal die Zulassung und viel Probefahrt angesagt - a bikers work is never done
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Zuletzt geändert von 850TritentTriton am 14. Mär 2022, insgesamt 1-mal geändert.