caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motorräder die sich nicht wirklich für einen Umbau eignen ,es sei den, man macht es einfach ^^
Re: Motorräder die sich nicht wirklich für einen Umbau eignen ,es sei den, man macht es einfach ^^
Achso, ok, ich hab' bei den beiden die ursprüngliche Umbaueignung nicht berücksichtigt!
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Motorräder die sich nicht wirklich für einen Umbau eignen ,es sei den, man macht es einfach ^^
Die fahr ich heut noch:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
-
- Motorrad:: Kawasaki Ninja '95
Yamaha XJR1300 '99
Ducati Diavel '11
Meine FJ1200. Zwar noch voll im Umbau aber hier schon mal ein Vorgeschmack:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Maggus2303
- Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88
Das sagt man der VF1000 ja auch nach das sie nicht/kaum umbaubar ist... Das wusste ich aber in meiner blauäugikeit vorher nicht
Verhält sich ähnlich wie bei der Hummel die es einfach nicht weiß das sie rein physikalisch nicht fliegen kann

Verhält sich ähnlich wie bei der Hummel die es einfach nicht weiß das sie rein physikalisch nicht fliegen kann

-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Friedhelm,
ich glaube, das ist die schönste TDM, die ich bisher gesehen habe. Nur der Scheinwerfer will mir nicht so recht gefallen.
(Vielleicht sehe ich die ja bald in natura!)
Schöne Grüße, Bambi
PS: den Thread finde ich witzig und anregend. Bei einigen der großen Brocken muß ich sofort an die Montage eines Seitenwagens denken ...
ich glaube, das ist die schönste TDM, die ich bisher gesehen habe. Nur der Scheinwerfer will mir nicht so recht gefallen.
(Vielleicht sehe ich die ja bald in natura!)
Schöne Grüße, Bambi
PS: den Thread finde ich witzig und anregend. Bei einigen der großen Brocken muß ich sofort an die Montage eines Seitenwagens denken ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Moin Bambi,
danke danke, aber erschreck dich nicht wenn du mein Emchen siehst, das Bild ist schon älter und sie entwickelt sich langsam zur Ratte.
....ich weiß gar nicht was du gegen die Lampe hast, ist doch orischinal Yamaha.
PS. Mach mal Wetter dann komm ich mal rum Steine gucken.
danke danke, aber erschreck dich nicht wenn du mein Emchen siehst, das Bild ist schon älter und sie entwickelt sich langsam zur Ratte.

....ich weiß gar nicht was du gegen die Lampe hast, ist doch orischinal Yamaha.

PS. Mach mal Wetter dann komm ich mal rum Steine gucken.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Friedhelm