Hi zusammen,
habe eine günstige GPZ 500s geschossen und weil ich nix in Ruhe lassen kann, möchte ich diese zum Café racer umbauen. Kontakt zum Sachverständigen hatte ich schon, der meinte das geht alles soweit und ist ihm auch bekannt, jedoch eignet sich das Motorrad nicht wegen der veränderten Aerodynamik ohne Verkleidung.
Hat jemand bei einer GPZ 500 die Verkleidung ausgetragen und kann mir ein bildchen vom Schein machen?
Ich bin um jede Hilfe dankbar.
Gruß David

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gpz 500 verkleidung austragen
-
- Motorrad:: Kawasaki gpz 500 s 1990
- KompressorMike
- Motorrad:: Kawasaki Z550B Bj. 1982
Yamaha SR 500 - Wohnort: Kisdorf
-----------------------------
Gruß von Daheim
Michael
Gruß von Daheim
Michael
-
- Motorrad:: Kawasaki gpz 500 s 1990
Re: Gpz 500 verkleidung austragen
Danke Michael, habe dort nur leider schon alles erfolglos durchstöbert und ebenfalls einen Beitrag verfasst.
Gruß
David
Gruß
David
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo David,
herzlich willkommen! Verlier doch im Vorstellungsbereich noch ein paar Worte mehr zu Dir und Deiner Kawa.
Und besprich mit Deinem Sachverständigen mal wo er die großen Unterschiede zur 500-er Twister sieht. Gut, es gibt sie: Rund- statt Rechteckrohr-Rahmen z.B., aber dies wird keinen so großen Unterschied ausmachen.
Viel Spaß hier, Erfolg mit der Kawa und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen! Verlier doch im Vorstellungsbereich noch ein paar Worte mehr zu Dir und Deiner Kawa.
Und besprich mit Deinem Sachverständigen mal wo er die großen Unterschiede zur 500-er Twister sieht. Gut, es gibt sie: Rund- statt Rechteckrohr-Rahmen z.B., aber dies wird keinen so großen Unterschied ausmachen.
Viel Spaß hier, Erfolg mit der Kawa und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
PS, gerade nachgelesen: ev. hast Du 60 PS. Aber selbst die 10 Mehr-PS dürften die Welt nicht aus den Angeln heben ... ist halt eine Frage des Gesprächs.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Hi David! Ich bin auch an ner GPZ 500 dran. Die Verkleidung wird ebenfalls weichen müssen. Mein TÜVer hat, als ich ihn danach gefragt habe, nur gesagt "Bau das mal!" Viel mehr sagt der allerdings selten, der ist eher entspannt.
Viel Erfolg, und zeig mal paar Bilder! Gruß, Jan
Viel Erfolg, und zeig mal paar Bilder! Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!