forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

PSS mit cbr1000f

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Martini83
Motorrad:: Pss, cbr1000f, Bj.91. Umbau zum streetfighter

PSS mit cbr1000f

Beitrag von Martini83 »

Guten tag
Ich fange einfach mal so an. Ich habe mir vor ein paar Jahren den Wunsch eines spezialrahmens erfüllt. Gekauft habe ich einen PSS Rahmen mit Eintragung für cbr1000f (sc21) teilen. Da ich das Motorrad gerne nach meinen Vorstellungen umbauen wollte habe ich mir Teile gekauft und auch bauen lassen ( schwinge mit rad) die mir gefallen haben. Das Motorrad ist zu 98% fertig geworden und sollte jetzt schonmal zum TÜV. Das war stand Juni 2020. Im Oktober ist leider im engsten Familienkreis ein tragischer Unfall geschehen. Woraufhin ich mich für und mit meine Familie dazu entschlossen habe das ich kein Motorrad mehr fahre.
Zum rumstehen ist mir das Motorrad echt zu schade.
Ein Freund sagte mir ich könnte es hier mal einstellen.
Ich möchte Sie halt gerne in hände geben die diese Motorräder schätzen.
Wenn also eine das Motorrad kaufen möchte würde mich das freuen. Ich könnte mir auch zur Not ein zerlegen vorstellen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Re: PSS mit cbr1000f

Beitrag von Tomster »

Hallo Martin (?),

ich lass das mal hier als Vorstellung deinerseits so stehen. Also willkommen im Forum.
Wenn du deinen Streetfighter hier im Cafe Racer Forum anbieten möchtest, dann bitte in der entsprechenden Rubrik mir Preis- uns Ortsangabe.

Viel Erfolg und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics