Die Woche fing gut an und ich bekam gestern sowohl den alten Tank vom Andreas zurück (die schlimmsten Beulen meisterhaft entfernt), als auch einen Anruf vom Pulverer der mich über die fertigen Teile informierte.
Der Tank gefällt mir so wie er dasteht schon ziemlich gut und ich möchte die Bare Metal Look auf jeden Fall erhalten. Die restlichen Farbreste werden gestrahlt, der Tank anschließend gebürstet und abschließend entweder 2k Klarlack lackiert oder mit Owatrol behandelt. Die Unterseite werde ich zur Sicherheit jedoch grundieren und schwarz lackieren.

Beim Strahler ließ ich das vorderere Schutzblech, als auch die Instrumentenhalterung und zukünftige Motorschutzbügel schwarz matt pulvern (auf Teile für die Thruxton, aber darüber wird in einem anderem Thread demnächst berichtet). Den hinteren Koti ließ ich bei einer Firma lackieren, allerdings leider in glänzend was nicht wirklich zum Motorrad passt (Kommunikationsfehler). Wird daher in Zukunft ebenfalls noch matt lackiert (pulvern nicht möglich da umfassend gespachtelt).
Die ursprünglich grüne Sitzbank habe ich mit einem Lederfärbemittel von einem Pferdezuchtbetrieb versucht schwarz zu färben. Das Ergebnis ist nicht zu 100% perfekt, aber brauchbar. Blinker sind ebenfalls verbaut, es kommen in Zukunft aber noch deutlich kleinere im selben Stil dran. Waren damals beim Kickstarter ausverkauft und erst vor kurzem wieder erhältlich.

Weiters bekam ich einen Zylinder inklusive Kolben einer 850er geliefert, welche ich hoffentlich bald zusammen mit dem Greg in den nun auf der Werkbank untätig herumstehenden Motor einbauen werde