nach einigen Jahren, um genau zu sein 4,5 Jahren ist mein Gespann nun fertig. Leider kommen nun kleine Kinderkrankheiten nach den ersten Ausfahrten heraus. Eine große ist nun, das zum einem Benzin aus dem Überlauf am Dellorto Vergaser gedrückt wird, zum anderem habe ich einen Zusatztank unter dem Seitenwagen, schalte ich diesen zu bzw. Schalte ich vom Haupttank auf den Seitenwagentank um drückt es mir auch Benzin aus dem Überlauf. Komisch ist das es nur bei dem re. Vergaser geschieht.
Technische Daten:
Vergaser: Dellorto PHF 36 Rundschieber Vergaser.
Wann ist es aufgefallen?
bei der ersten fahrt musste ich auf den Seitenwagentank umstellen. Ich drehe die Benzinhähne dann zu, schalte die Pumpe vom Zusatztank ein, dieser fördert dann aus dem Seitenwagentank den Sprit in den Vergaser. Nach etwa 20m kam die Überraschung, das Sprit aus dem Überlauf vom re. Vergaser lief, also wieder auf den Haupttank.
Dann daheim, Vergaser auseinander alles sauber gemacht, Schwimmernadel inkl. zugehörigem Gehäuse(wenn man es so nennen kann, das wo die Nadeln drin liegt

Nun läuft, nach dem obigen Versuchen aber auch Sprit aus dem Überlauf, wenn ich auf dem Haupttank fahre, bzw. stehe, hier ist es aber mehr ein tropfen. Beim Zusatztank ist es schon eher ein fließen.
Ich hoffe Ihr wisst einen Rat, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
wenn ihr noch Daten braucht einfach melden, hoffe das es sonst soweit verständlich für euch ist.

Euer
GuzziSidecarRider94