forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Anfänger aus Darmstadt

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Yamakasi
Motorrad:: BMW, K1100RS, 94

Anfänger aus Darmstadt

Beitrag von Yamakasi »

​Hallo zusammen,
ich bin der Hatef aus Darmstadt. Seit November letzten Jahres bin ich der glückliche Besitzer dieser BMW K 1100 RS. Dabei handelt es sich tatsächlich auch um mein erstes Motorrad obwohl ich den Führerschein schon seit über fünf Jahren besitze :steinigung: .
Ich habe mir vor der Anschaffung schon fleißig Umbauten angeschaut und geträumt, aber eigentlich vorgehabt erst nach einigen Jahren über einen eigenen Umbau nachzudenken. Da ich jetzt schon die Verkleidung runtergenommen habe um den undichten Tank auszubauen und auch noch vor hatte alle Flüssigkeiten, alle Filter und die Zündkerzen auszutauschen, komme ich jetzt ins Grübeln nach und nach mit dem Umbau loszulegen.
Ich feue mich schon sehr auf den interessanten und hilfreichen Austausch hier im Forum! :salute:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Re: Anfänger aus Darmstadt

Beitrag von Alrik »

Servus!

Nur Mut! Erstmal alles zerlegen und dann ein Buch kaufen, damit man es wieder zusammenbekommt. :D
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik