Und noch einmal für's Fußvolk der Amateure:
Auf, Männer! Gebt alles! Der Ball darf auf gar keinen Fall mehr so schnell wieder in die Reihen der Fossilienfetischisten gelangen!
Gruß,
Markus

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
Re: Das Motorrad Rätsel
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Moin Sven,
nein - aber auf das Land der aufgehenden Sonne können wir uns festlegen.
Gruß,
Markus
nein - aber auf das Land der aufgehenden Sonne können wir uns festlegen.
Gruß,
Markus
- AsphaltDarling
- Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Yamaha Radian ... steh ich voll drauf ... US karre
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...
So sieht's aus.
Ich hatte von dem Stuhl noch nie etwas gehört - bis er letzte Woche bei meinem Nachbarn vor der Garage stand:
Finde die total klasse. Wann man einen Erwachsenen draufsetzt, sieht das Ding aus wie ein Pocketbike.
Gruß,
Markus
Ich hatte von dem Stuhl noch nie etwas gehört - bis er letzte Woche bei meinem Nachbarn vor der Garage stand:
Finde die total klasse. Wann man einen Erwachsenen draufsetzt, sieht das Ding aus wie ein Pocketbike.
Gruß,
Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Stimmt!
https://i.ytimg.com/vi/9sg4oatdJl4/maxresdefault.jpg
Zwar ohne Helm, aber mit sexy Stützstrümpfen
https://i.ytimg.com/vi/9sg4oatdJl4/maxresdefault.jpg
Zwar ohne Helm, aber mit sexy Stützstrümpfen

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Boah Markus, was hast du denn für Nachbarn?
Bei YAMAHA war ich auch schon, dann kam Aris
Der kennt aber auch jeden unheiligen Scheiß...

Bei YAMAHA war ich auch schon, dann kam Aris

"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Das ist der Vogel, der die Motorhalterung der CBF geknackt hat. Auf der Radian soll seine Frau die ersten Gehversuche machen - ist von der Ergonomie und vom Handling perfekt für etwas kleiner geratene Menschen.
Gruß,
Markus
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Ich musste gleich an mich selbst denken ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Da AsphaltDarling noch nicht aufgespielt hat, überbrücke ich noch einmal kurz mit einer einfachen Frage, die nur mit ja oder nein beantwortet werden braucht:
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich eben auf 60 flotten Feierabendkilometern mit diesem Fahrzeug drei mal das Raum-Zeit-Kontinuum verbogen, zwei mal kurz an der Schallgeschwindigkeit gekratzt und siebzehn mal die Erdrotation verzögert habe?
Gruß,
Markus
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich eben auf 60 flotten Feierabendkilometern mit diesem Fahrzeug drei mal das Raum-Zeit-Kontinuum verbogen, zwei mal kurz an der Schallgeschwindigkeit gekratzt und siebzehn mal die Erdrotation verzögert habe?
Gruß,
Markus