Hallo zusammen,
ich würde mich gerne kurz vorstellen: Ich bin Thomas, 26 Jahre alt und fahre seit sieben Jahren Motorrad. Im Forum bin ich seit letztem Jahr, da mein Vater und ich uns ein wenig an einem Umbau einer Suzuki GN250 versuchen. Nach einer Ausbildung habe ich ein Studium begonnen und schreibe aktuell meine Abschlussarbeit. Natürlich zum Thema Motorradfahren.
Es geht um Motorradreisen und um die Zielregionen, in die Menschen reisen. Da die Umfrage wirklich nur an Motorradfahrende gerichtet ist, grenzt das den Kreis der Teilnehmer stark ein. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet und die Umfrage ausfüllen würdet.
Ich wünsche uns allen jetzt endlich den Sommer herbei!
Grüße
Thomas
Hier geht’s zur Umfrage: https://bit.ly/2RMsORb

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen
-
- Motorrad:: Suzuki GN250 92'
Re: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen
Erledigt.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
- Maggus2303
- Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
jepp
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
-
- Motorrad:: KLR 650 und andere
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
erledigt
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Ebenso
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein