caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
R.I.P. Micha "@Polierteufel"
- Roller
- Motorrad:: BMW, Suzuki (Ex Ducati, Harley)
Re: R.I.P. Micha "@Polierteufel"
Viel zu früh ... ich bin gedanklich gerade bei den Angehörigen. Ich wünsche ihnen viel Kraft!
In diesem Sinne passt auf.
In diesem Sinne passt auf.
- Dacapo
- Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600 - Wohnort: Ascheberg
Mein Beileid, Rest In Peace auch wenn ich ihn nicht kannte.
Viel Kraft an die Familie
Viel Kraft an die Familie
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
- Bohne
- Motorrad:: Honda CB400 ,ehemals sv650,
Mein Beileid....Viel Kraft an die Familie
den anderen hier wünsche ich allzeit gute fahrt damit wir hier sowas nicht nochmal lesen..
den anderen hier wünsche ich allzeit gute fahrt damit wir hier sowas nicht nochmal lesen..
Umbau Thread: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 68&t=19873
- Saffenbuckel
- Motorrad:: Yamaha, XV750SE, 1981
Moto Guzzi, Sport 1100 (KE), 1995
Moto Guzzi, V100S Mandello, 2023
Mein aufrichtiges Beileid, auch wenn ich unseren Polierteufe und Famile nicht kennen gelernt habe.
Viele Grüße aus dem Bergischen
Stefan
Stefan
-
- Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
schitt , so was will man nich lesen.......
mein aufrichtiges beileid an seine fam. und freunde !
viel kraft und hoffnung in dieser schweren zeit.....
mein aufrichtiges beileid an seine fam. und freunde !
viel kraft und hoffnung in dieser schweren zeit.....
-
- Motorrad:: Honda cb 500 four
Rau Honda cb 500; im Aufbau
Seeley Honda
BMW GS 1100
Ich kannte ihn auch nicht, bin aber genau wie viele hier betroffen. Gibt es seitens des Forums eine Spendenliste, ich weiß das Geld das Leid nicht lindern kann, aber vielleicht könnte man die Familie dadurch etwas unterstützen. Grüße Eddi
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Michael war in erster Linie im CX-Forum aktiv und in CX-Kreisen eine "Institution".
Andreas Harder, der Administrator des alten CX-Forums, hat mich nun angeschrieben und mir mitgeteilt, dass er im Zusammenhang mit dem tragischen Unfalltod von Michael Buslei in seiner Facebook-Gruppe einen Spendenaufruf gestartet hat, um zumindest die finanzielle Last, die nun auf Michaels Frau zu kommt, etwas abzumildern und ihr unseren Beistand zu zeigen.
Andreas steht in engem Kontakt zu Frank, Michaels bestem Freund, der Vanessa in dieser schweren Zeit begleitet.
Die Idee mit der Spendenliste ist in Gemeinschaft mit Frank entstanden.
Gerne komme ich ihrer Bitte nach, das hier zu veröffentlichen und denen, die Michael kannten oder ihre Solidarität zeigen möchten, Gelegenheit zu geben, sich an der Aktion zu beteiligen.
Hier geht es zum Spendenkonto
Vielen herzlichen Dank im Namen aller, die diese Idee unterstützen.
Andreas Harder, der Administrator des alten CX-Forums, hat mich nun angeschrieben und mir mitgeteilt, dass er im Zusammenhang mit dem tragischen Unfalltod von Michael Buslei in seiner Facebook-Gruppe einen Spendenaufruf gestartet hat, um zumindest die finanzielle Last, die nun auf Michaels Frau zu kommt, etwas abzumildern und ihr unseren Beistand zu zeigen.
Andreas steht in engem Kontakt zu Frank, Michaels bestem Freund, der Vanessa in dieser schweren Zeit begleitet.
Die Idee mit der Spendenliste ist in Gemeinschaft mit Frank entstanden.
Gerne komme ich ihrer Bitte nach, das hier zu veröffentlichen und denen, die Michael kannten oder ihre Solidarität zeigen möchten, Gelegenheit zu geben, sich an der Aktion zu beteiligen.
Hier geht es zum Spendenkonto
Vielen herzlichen Dank im Namen aller, die diese Idee unterstützen.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.