Umsonst ist es leider nicht. Leider reichen meine Fähigkeiten nicht alles selbst zu machen. Bei Kaspeed würde so ein Projekt an die 20k herankommen. Dafür gibt es auch eine neue Ducati Streetfighter ... ich habe mich noch nicht entschieden.spielt geld ne rolle bei der "wunschliste"![]()
![]()
![]()
![]()

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda CB 750 Sevenfifty
- Thariot
- Motorrad:: Suzuki, GSXS 1000, 2021,
Honda, 750 Sevenfifty RC42, 1994,
Suzuki, LS 650, 1993
Re: Honda CB 750 Sevenfifty
- Thariot
- Motorrad:: Suzuki, GSXS 1000, 2021,
Honda, 750 Sevenfifty RC42, 1994,
Suzuki, LS 650, 1993
Na ja ... einfach Thariot google. Bisher habe ich 43 Bücher geschrieben ... vielleicht gefällt dir/euch eines davonRogi hat geschrieben: 26. Mai 2021Also ich kenne die Werke des Herren auch nicht...und würde auch gern mehr erfahren...vanWeaver hat geschrieben: 26. Mai 2021 Willkommen im Forum Martin.
...........alle kennen deine literarische Ergüsse, ich nicht, las mich bitte nicht dumm sterben und geb mir mal einen Tipp.

- PuschkinSky
- Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso - Kontaktdaten:
Du sagst es. Der Umbau ist nicht ohne. Die Brücken die Achse... Speichen Felgen.... Das sind sicher schon 4000 Euro wenn das reicht. Ich frag mich grad selbst ob ich darauf je geschaut habe, ja schon und hatte es immer im Hinterkopf. Allein meine fg621 öhlins hat schon 1850 Euro gekostet. Die pvms auch 1800. Es kommt was zusammen. Entscheide du. Eines kann ich dir noch sagen. Egal was du reinsteckst es bleibt ne 750 die nie viel an Wert bekommt. Für dich muss es der Reitz sein was besonders zu haben. Sonst ist man besser mit den retro bikes beraten.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Moin Martin,
hätte man bei deinem Nickname auch drauf kommen können, aber da es hier einige Synonyme gibt kam ich nicht drauf.
Da ich vor Jahren mein Handtuch an die Seite gelegt habe und mich meist mit "Sachbüchern" beschäftige bist du mir völlig durchgerutscht.
......was natürlich zu ändern ist.
Ich bleib hier mal dran, bin gespannt auf deine Kradauswahl.
hätte man bei deinem Nickname auch drauf kommen können, aber da es hier einige Synonyme gibt kam ich nicht drauf.
Da ich vor Jahren mein Handtuch an die Seite gelegt habe und mich meist mit "Sachbüchern" beschäftige bist du mir völlig durchgerutscht.

......was natürlich zu ändern ist.

Ich bleib hier mal dran, bin gespannt auf deine Kradauswahl.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.