Zum Aufräumen bin ich dann auch mal gekommen, das hat sich aber nicht lange so halten können (vielleicht schaff ich die Tage mal wieder Ordnung)
DDEF5302-CD80-41A5-8AE0-A9BF34E33E20_1_105_c.jpeg
Dann mal die Front zusammengesteckt und den tank von der Spachtelmasse befreit (Suche gerade einen Betonmischer mit dem ich den Tank schön mechanisch von innen reinigen Kann und anschließend Spachteln):
IMG_1586 (1).jpeg
Den Prototypen für die Fußraste gedruckt (Die Datei hat mir freundlicherweise der SebastianM zugeschickt, danke dir nochmal an der Stelle

)
IMG_1626.jpeg
Sorry schonmal, dass ich das ganze so monoton runterbete, aber es sind mittlerweile so viel Dinge passiert, die ich nun einfach gerne hochlade um auf den aktuellsten Stand zu bringen, um dann die aktuellen Fortschritte detaillierter zu schildern
Im April haben wir eine Grundplatte für die Sitzbank mit Hammer und Wärme so lang physisch unter Druck gesetzt, dass des Alu keine andere Option fand, als sich zu ergeben (Die Sitzplatte auf dem Foto ist noch etwas zu Groß, die finalen Kanten haben etwas unter 1-2mm unter den anschließenden Kanten des Rahmens und des Höckers aufgehört). Wie ich gerade auf dem Foto sehe ist da auch schon die Aufnahme für die Linken und rechten Blinker dran.
IMG_1688.jpeg
Als Nächstes stand der Motor an, den wir einigermaßen gereinigt, aber gut entfettet haben. Um das Auto im Hintergrund nicht anzunebeln hab ich noch schnell eine provisorische Lackierkabine gebaut. (gesprüht wurde mit hitzefestem Lack aus der Dose):
IMG_1725.jpeg
4BCBF99F-A491-43CD-A827-7792D9A1256A.jpeg
Neue Schrauben als Kontrast wurden dem Guten auch noch spendiert:
IMG_1763.jpeg
Die Sitzbank kam dann Anfang Mai auch vom Sattler (Sattlerei Sam in München):
FDC552AC-8A72-423C-959A-0D110A1C8830.jpeg
Der Rahmen wurde, nachdem wir neue Lenkkopflager eingepresst haben und den Anschlag der Lenker begrenzt haben, grundiert und daraufhin gespachtelt:
42a742cc-2dc7-4d93-9231-4a1a12da9e6f.jpeg
Einige Teile sind vom Pulverbeschichten in Schwarz Seidenmatt zurückgekommen (Gabelbrücken, Seitenständer, Felgen, Aufnahme hintere Bremse + Gestänge): Neue alte Reifen hat das Moped auch bekommen:
B8E1C41C-E715-401D-B4C6-3712F1A9A0E7.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.