Soooooooo Leute....Da ich leider nach den ersten Ausfahrten mit der Verkleidung und den Stummeln erneut Rückenprobleme habe und auch das versetzen der Stummel nach oben leider nichts gebracht hat, bin ich doch noch einmal in mich gegangen und habe letztlich die einzig richtig Entscheidung getroffen. Auch wenn es schmerzt (vor allem die Gelbörse und mein Gewissen), habe ich die Kanzel wieder abmontiert und den alten Lenker wieder draufgeschraubt. Damit fährt es sich einfach am Besten für mich und dabei bleibt es jetzt auch. Ich muss einfach akzeptieren, das mein Rücken nicht für Stummel gedacht ist. Auch wenns nicht einfach ist.
Naja, ihr kennt den Anblick zwar eh bereits, aber so sieht die Gute jetzt wieder aus.
Die Lenkerendenspiegel gefallen mir zwar optisch nicht ganz so gut wie die alten von LSL, aber die bleiben dennoch vorerst. Die Sicht ist exzellent, die Verarbeitung traumhaft und der Preis war irrational hoch. Die vorderen Blinker kommen noch woanders hin. Hab auf die Schnelle einfach die Strebe für die Kanzel als Blinkerhalter genutzt, da ich nichts anderes zur Hand hatte.
Naja, das wars auch schon wieder...Mal sehen was ich jetzt mit den Stummeln, Kanzel etc anfange.
Cheers und schöne Woche noch.