Ich weiss ja nicht, wie Ihr zu dem Thema gekommen seid, aber seit ich 2012 die Vertonung für die CafeRacer DVD bei Futura gemacht habe, hab ich einen Narren an dem ganzen Thema gefressen!!!

Da ich ja von Haus aus mit Oldtimern zu tun hab' und einige alte Autos und Moppeds bei mir rumstehen habe ich mir für 250 Euronen eine 250er Kawa geschossen mir ein Konzept gemacht und losgelegt.
Für mein erstes Lehrgeld wollte ich den Ball erstmal flach halten...

Gestern sollte Sie dann als Geschenk für eine liebe Freundin von mir eigentlich fertig sein, aber hat nicht ganz geklappt. Bin vor allem noch an Elektrik und Justage der Räder dran, die von Honda CB 250 und CB 200 stammen.
Tank ist von einer Aermacchi - der Rest ist viel Pisselarbeit um die Fussraster, die Elektrik, Anbau des Tanks und alles Gerödel im Höcker unterzugringen. Habe dazu den Betteriekasten hinten angeschweisst. und den Kabelbaum verlängert.
Vordere Bremse habe ich auf Bremshebel von ZX9R umgebaut mit separatem Bremsflüssigkeitsbehälter und Micro-Insturmente im Retro-Style gewählt. Genauso wie den Frontscheinwerfer. Da die Bremsen für das Vorderrad nicht gepasst haben musste ich eine Adapterplatte fräsen, genaus musst ich hinten für die Bremse alles neu anfertigen, an der Fussbremse bin ich noch dran, die funktioniert zwar schon, aber gefällt mir nicht.
Wie gesagt, man wächst mit seinen Aufgaben und der Weg ist ja bekanntlich das Ziel, aber es macht Spass wie Sau!!!!
Freue mich auf Kommentare und Kritik für einen Newbie und Autodidakten. Profis werden vielleicht bei einigen Gimmicks die Nase rümpfen, aber besser kann ich's nich!

Am Montag kam eine CB 250 aber die muss sich erstmal hinten anstellen, da noch ein paar andere Oldtimer auf Komplettierung warten...
