Hi,
Da will man EINMAL einer BMW RnineT unter die Haube gucken und schon hört man die Kamera klicken.
Gnirf
Muß ja zugeben, dass BMW da ein wirklich sauberes Bike hingezimmert hat. Die Akrapovic Anlage hat natürlich hinter dem Kat so 'ne Klappe für'n Sound.....bollert ordentlich, soweit man das halt indoor beurteilen kann. Aufgefallen ist noch, dass das Bike doch recht klein rüberkommt, Sitzhöhe bei mir so auf höhe meines Hinterns.
Greetz
Dirk
PS
Direkt danach hatte ich 'nen Termin beim Türken zum rasieren.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Menno!
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Menno!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
- dreizylinder
- Motorrad:: Triumph T300 Speed Triple, DR650 Scrambler, Guzzi 850-T5 Umbau
- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
Re: Menno!
triplesmart hat geschrieben: Direkt danach hatte ich 'nen Termin beim Türken zum rasieren.
Und? Ohr noch dran?

Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
- triplesmart
Kurz davor! Ich hab mir natürlich noch eben 'ne Nase Abgase gegeben!dreizylinder hat geschrieben:Hätt mal lieber einer anstatt des Auslösers auf den Anlasser gedrückt
Greetz
Dirk
Orange statt Chrom!
- triplesmart
WIE BITTE?Griesbert hat geschrieben:Und? Ohr noch dran?
Dirk
Orange statt Chrom!
- Helme
- Motorrad:: Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹
Salut Dirk, hätte der Gutmensch wirklich den Anlasser gedrückt,hättest du dir den Gang zum Türkischen Barbier sparen können
und Geld gespart obendrein.
Jetzt aber auch bitte mal ein Foto nach der Rasur.
Gruß Helmut

Gruß Helmut
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo triplesmart eine Frage bitte. Hast du die Chance auch genutzt ,und hast eine Probefahrt ausgenutzt ? Ich meine ,durftest du eine kleine runde damit fahren??? Und jetzt kommt der meckerfritze winne. Der Lenker ist nicht so gut! Die spiegel sind billig , die Auspuffanlage sieht nicht so knackig aus .aber das Motorrad lässt sich super Klasse fahren. Naja ich denke für eine BMW nicht schlecht! Und 5.000. Euro billiger ,das wäre ja auch nicht von schlechten Eltern gewesen .Ich wünsche dir eine traumhafte ,unvergessliche Bescherung am Heiligen Abend . Frohe Weihnachten ....... Winne.
- triplesmart
Hi Winne,
Nee, Probefahren war nicht......die Karre wurde von BMW Händler zu Händler weitergereicht. Nichma draufsitzen war erlaubt
Dafür prangt mein Hintern heut prominent in der Zeitung
, zusammen mit Zitaten von mir:
Grüße
Dirk
PS
Dir/Euch allen auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
PPS
Ich glaub mein Weihnachtsgeschenk hat 250ccm, ist Bj. 78 und hat kaum Ventile im Motor!
Nee, Probefahren war nicht......die Karre wurde von BMW Händler zu Händler weitergereicht. Nichma draufsitzen war erlaubt

Dafür prangt mein Hintern heut prominent in der Zeitung

Dirk
PS
Dir/Euch allen auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
PPS
Ich glaub mein Weihnachtsgeschenk hat 250ccm, ist Bj. 78 und hat kaum Ventile im Motor!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Das ist ja Top .ich freue mich für dich. ................................ Mmmm .er durfte noch nich mal probesitzen.....Mmmm,geschweige das er damit nicht fahren durfte.... Tschüs triplesmart
aufwiedersehen .

- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Dirk, das Foto nach dem Frisör fehlt noch um dieses Thema perfekt zu machen.
Frohes Neues.
Olli

Frohes Neues.
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli