chequered hat geschrieben: 12. Jun 2021
Moin René,
gibt es eine Deadline für Anmeldungen, hätte große Lust noch mitzumachen ?
Ich sende Dir gleich eine PN mit den Infos, die ich für den Contest brauche. Die schickst Du mir einfach vorher rüber, ich bereite alles soweit vor und dann kannst du mir bis zum 06.07.2021 wieder absagen, wenn das für Dich in Ordnung ist.
recycler hat geschrieben: 12. Jun 2021
Hab noch 2 kurze Fragen:
- Übernachtung nur in den Hotelzimmern, oder gibt es auch einen WoMo-Bereich bzw. Stellplatz für Guerilla-Camper?
- Meine Cafemühlen laufen alle auf der roten Sammlernummer, sind also zugelassen und haben TÜV. Entspricht das den Wettbewerbsvorgaben, oder nur regulär mit normalen Kennzeichen?
WoMo-Platz
Die Harzlodge ist eher ein Hotel ohne Womo- oder Campingbereich. Es gibt wohl einen Campingplatz in Goslar, aber dazu kann ich im Detail nichts sagen. Infos z.B. unter:
www.harz-camp-goslar.de
Rote Kennzeichen
Ich sehe da schon klare Unterschiede zwischen dem roten 07er-Kennzeichen und einer normalen Zulassung. Es geht ja gerade darum, dass wir regulär zugelassene Mopeds, mit Betriebserlaubnis und aktiver Nutzung bewerten möchten.
Ein Moped, dass mit einer roten 07er-Nummer bewegt wird, hat eigentlich keine Betriebserlaubnis und auch keine Zulassung. Offziell darf es ausschließlich nur für bestimmte Zwecke genutzt werden, wie z.B. Probe-, Prüfungs- und Überführungsfahrten.
Ich bitte daher um Verständnis, dass wir deshalb die roten Kennzeichen nicht für den Contest, aber natürlich doch zum Treffen zulassen können.
Statler hat geschrieben: 12. Jun 2021
Um die Jury milde zu stimmen, habe ich heute zur Sicherheit noch einen lustigen Aufkleber geschickt platziert:
Sehr geil!