forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Morjeee, Björn mit einem geschenkten Gülle-Projekt

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
BubTheDuke
Motorrad:: Honda CX 500 20KW ´81

Morjeee, Björn mit einem geschenkten Gülle-Projekt

Beitrag von BubTheDuke »

Bild

Hallo zusammen,

Björn "the Duke" mein Name. Motorrad fahre ich schon lange.... Habe ewig eine Suzuki GSX1200 A3 Inazuma gehabt und auch einiges daran gemacht....... Aber wie das so im Leben ist, Frau, Kinder, Arbeit, keine Zeit etc.

Nun, mit meinem 40sten hat meine große Familie gedacht ich sollte mal wieder fahren...Äääähhhmmm erstmal Basteln... :neener:

Da steht die Dicke nun..... eine 20KW Güllepumpe von 1981. Der Vorbesitzer hatte schon ein wenig zum CafeRacer umgebaut, ist aber nicht wirklich weit gekommen.

Nun schauen wir (mein Bruder und ich) mal wie weit wir kommen und was so gehen wird.

Freue mich schon auf viele Ereignisse, Threads, Bekanntschaften......!

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Re: Morjeee, Björn mit einem geschenkten Gülle-Projekt

Beitrag von UdoZ1R »

Na dann willkommen hier.

Für Dein Projekt wirst du jede Mengen Ideen, Details usw. finden. CX gibt es mehr als reichlich im Forum.

Viel Spaß. .daumen-h1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Morjeee, Björn mit einem geschenkten Gülle-Projekt

Beitrag von Bambi »

Hallo Duke,
herzlich willkommen! Endlich mal wieder eine Pumpe hier ... :wink:
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik