forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Umbau - die Erste! -> abgetrennte Beiträge

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
hrimthurse
Beiträge: 254
Registriert: 7. Mai 2021
Motorrad:: Hercules MP4, Bj 1973
Sachs Roadster 125 V2, Bj 2000
Danuvia DV125, BJ 1960 (in Arbeit)

Re: Umbau - die Erste! *Filmklappe fällt*

Beitrag von hrimthurse »

Vogelburger hat geschrieben: 18. Jun 2021 ! Einige haben`s geschafft, manche sogar überlebt. Peter Fonda hat mal gesagt, die war unfahrbar und das Ding in der Schlußszene zu zerstören sei das Beste, was man damit machen konnte.
Vorne keine Bremse, hinten nur eine kleine Trommelbremse. Ich wüsste nicht was da schiefgehen könnte. :stupid:

DaEicher
Beiträge: 35
Registriert: 2. Feb 2020
Motorrad:: Honda CB750 RC04 Boldor

Re: Umbau - die Erste! -> abgetrennte Beiträge

Beitrag von DaEicher »

Tach Leute :)
Erstmal danke hepting, dass du den Thread hier eröffnet hast und die nicht zum Ziel des Umbaus führenden Kommentare hierhin bewegt hast.
Leider hatte ich in letzte Zeit, aufgrund meines Studiums, wenig Zeit um mich hier zu melden. Das wird auch noch 2-3 Woche so sein, dann kommt hoffentlich auch wieder was im Umbauthread.
Ich finde es schade und auch echt fragwürdig, dass man so miteinander umgeht. Das Forum hat für mich den Sinn etwas neues von Leuten zu lernen, mir Inspiration und auch Hilfe einzuholen. Leute die das tun sind echt erste Sahne und der Grund für mich, dass ich echt ein Fan von Foren bin. Sich jedoch als Unfehlbaren in egal welchem Bereich des Lebens zu fühlen ist nicht nur anstrengend für jeden Umstehenden, sondern auch schade für das Individuum, da der Wille zur Diskussion und des Austauschs meiner Meinung nach verloren gegangen ist.
Ich hab nicht ohne Grund in den ersten Beitrag im ursprünglichen Thread geschrieben "Habt euch lieb" ;)
Ich will auch keinen in Persona ansprechen, da darf sich jeder selbst seinen Reim drauf machen und vielleicht sogar etwas drüber nachdenken.
Hab und habt euch lieb,
DaEicher

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16285
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Umbau - die Erste! -> abgetrennte Beiträge

Beitrag von grumbern »

Hmm, abgetrennt habe ich die, damit sie nicht den Thread zumüllen... :salute:

DaEicher
Beiträge: 35
Registriert: 2. Feb 2020
Motorrad:: Honda CB750 RC04 Boldor

Re: Umbau - die Erste! -> abgetrennte Beiträge

Beitrag von DaEicher »

Dann merci an dich :)

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik