Ich muss an dieser Stelle von meiner CB650 und derer Verkabelung berichten, in der Hoffnung, jemand von euch hat Erfahrung mit eben dieser Maschine und kann mir vielleicht weiterhelfen.
Ich hatte allerhand Anbauten an der Maschine, die ich nach und nach demontiert habe. Darunter auch viel Elektrozeug. Nun versuche ich, den orignalen Zustand wiederherzustellen, so dass alle Funktionen ganz normal für den TÜV gegeben sind. Alle Kabel die Defekte hatten, habe ich repariert und zunächst in gleicher Verbindung gelassen.
Aktuell funktionieren bei mir Teile der Beleuchtung nicht und ich komme an dieser Stelle einfach nicht weiter. Trotz allerhand Schaltpläne (auch von diversen anderen Hondas dieser Zeit zum Vergleich)
Zunächst einmal eine kurze Liste der Dinge die nicht funktionieren:
- Fahrlich bzw. Standlicht vorne und hinten bei Zündstellung ON
- Lichthupe
- Fernlicht Kontrolleuchte
- Bremslichtschalter vorne
Ganz konkret, bin ich gerade dabei die Schaltung der Zündstellung ON zu "finden". Ich habe am Hauptstecker des Zündschloss aktuell drei Kabel (von 6 möglichen). Schwarz, Rot und Braun.
Braun habe ich mit der braunen Leitung zum Rücklicht verbunden, das vordere Standlicht dazwischen. Ergebnis: Es leuchtet nur in Zündstellung P.
Hat jemand eine CB650 und könnte mir die korrekte Belegung des großen weißen Steckers vom Zündschloss nennen oder ein Foto davon machen? All meine Pläne enthalten Komponenten die nicht korrekt oder vorhanden sind. Das macht es wirklich schwierig gerade.
Ein Braun/Weißes Kabel aus dem Zündschloss-Stecker läuft in den schwarzen Stecker der zum linken Griff läuft und verendet darin. Es gibt keine Weiterleitung. Schätze, dass ist falsch

Die anderen nicht funktioniierenden Problemchen würde ich danach angehen. Denke, dass es da nur Kleinigkeiten sind. *fingers crossed*