Moin,
ich kommentier nochmal zur ursprünglichen Frage.
Hol deinem Sohn lieber die Mz! Oder ne andere 125er mit 15 PS.
Bin damals zuerst eine Saison eine GN 125 gefahren, bis mir die von der Sitzposition zu klein wurde. Bin dann auf die MZ SM 125 umgestiegen. Die 4 PS hat man ohne Scheiss total gemerkt!
Beste Grüße
Timon

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kreidler Dice CR 125
- Saffenbuckel
- Motorrad:: Yamaha, XV750SE, 1981
Moto Guzzi, Sport 1100 (KE), 1995
Moto Guzzi, V100S Mandello, 2023
Re: Kreidler Dice CR 125
Oder ne schöne XSR 900, passend zum Aufstieg ;-)
Viele Grüße aus dem Bergischen
Stefan
Stefan
Hallo Leute,
falls jemand eine defekte Kreidler Dice CR 125 hat oder jemand kennt der jemand kennt...
Benötige für das Vergasermodell dringend ein Bastler oder Unfallfahrzeug, notfalls auch nur Rahmen mit Papieren.
Vielen Dank
falls jemand eine defekte Kreidler Dice CR 125 hat oder jemand kennt der jemand kennt...
Benötige für das Vergasermodell dringend ein Bastler oder Unfallfahrzeug, notfalls auch nur Rahmen mit Papieren.
Vielen Dank
-
- Motorrad:: Yamaha TRX 850
Moin!
Ein guter Kumpel fährt seit 3 Jahren ne 250er "MASH", made in China, französische Firma. SR 500-Optik mit Suzuki-Motoren- der ist sehr zufrieden und hatte noch keinen Stress. Gibts auch als 125er!
Die 250er ist mit 20 PS allerdings ziemlich genauso schnell wie Juniors RC 125 mit 15...
(Krasse Optik wollte die Brut, mein Gewissen ein ABS)
HENK
Ein guter Kumpel fährt seit 3 Jahren ne 250er "MASH", made in China, französische Firma. SR 500-Optik mit Suzuki-Motoren- der ist sehr zufrieden und hatte noch keinen Stress. Gibts auch als 125er!
Die 250er ist mit 20 PS allerdings ziemlich genauso schnell wie Juniors RC 125 mit 15...
(Krasse Optik wollte die Brut, mein Gewissen ein ABS)
HENK
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Dominik,DominikWo hat geschrieben: 1. Jul 2021 Hallo Leute,
Vielen Dank
ich sage dann mal freundlich Herzlich willkommen!
Erzähle uns doch ein bißchen mehr über Dich, Deine Kreidler und deren Probleme. Dann könnte das mit der Hilfestellung leichter vonstatten gehen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')